Dienstleistungen Diverses Herzl Bar in Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mädels nachmittags lachen und reden auch Herr Redondo.
Nur zahlt man halt statt 100 Euro nur 65 Euro.
Und das für absolute Klassefrauen.

Streuner jetzt geht´s schon wieder los mit deinen Werbeeinschaltungen!!!

Wenn Kunden der Meinung sind das die Damen nur rumsitzen und lieber mit dem Handy sich unterhalten als mit einem Kunden, so wie es mir das letzte mal ergangen ist, dann akzeptiere das!

Wenn sich dann mal so eine möchtegern Prinzessin von ihrem Thron zu einem Kunden herunterlässt, war der dritte Satz: "Bezahlst mir was zu trinken oder gehen wir gleich aufs Zimmer?"

So kann es nicht sein!

War gestern in einem Lokal da hat sich die Dame mit mir sicher schon 15 Minuten unterhalten und es kam nie die Frage ob sie etwas zu trinken bekommt! Er als ich sie danach gefragt habe, hat sie natürlich zugestimmt! Das dann daraus mehr wurde, war für mich selbstverständlich!

Also bitte lass Kritiken über deinen Schuppen zu und schau das es zukünftig besser wird! Dann wird man auch nicht mehr so viel negatives über die Bar schreiben!

CU

MAX:anspritzen:

Hallo Streuner zahl lieber ahn 100 und sie bewegen sich, und wenn ich den trink noch dazu rechne bin ich da auch auf ahn hunderter.Muss den markus da schon recht geben,das handy is ihnen 10 mal wichtiger als der Gast .

Hallo Streuner zahl lieber ahn 100 und sie bewegen sich, und wenn ich den trink noch dazu rechne bin ich da auch auf ahn hunderter.Muss den markus da schon recht geben,das handy is ihnen 10 mal wichtiger als der Gast .

Ihr habt es noch immer nicht gecheckt. Nachmittags ist die Herzlbar ein Privathaus d.h. die Mädchen gehen nicht zum Gast sondern der muss sich ein Mädchen aussuchen fürs Zimmer.
Im Partyhaus stellt sich ja auch nicht jedes Mädchen persönlich vor beim Gast.

Wenn das Konzept nicht richtig wäre, würden nicht nachmittags so viele Gäste kommen ins Herzlbarprivathaus.

Dann verstehst Du was falsch. Nachmittags ist die Herzlbar wie ein Privathaus geführt und die Mädchen gehen nicht zum Gast........

Würde ihnen aber nicht schaden, denn von der Bar aus oder vom Tisch daneben aus zu fragen, ob man vielleicht Interesse hat mit einem der Mädchen aufs Zimmer zu gehen oder es auf ein Getränk einzuladen - so nach dem Motto "brauchst nur was sagen" ist ganz einfach zu wenig. :nono:

Sobald ein Blickkontakt hergestellt ist, sollte es nicht zu viel verlangt sein, dass die Dame zum Tisch kommt, sich kurz vorstellt und sich für ein kurzes Gespräch Zeit nimmt. Kostet nichts, wäre aber eine nette Geste. - Die Einladung zum Getränk folgt dann vermutlich automatisch.
:winke:

Ich habe Deine Kritik an den Lokalchef weitergeleitet. Der wird sicher mit den Mädchen sprechen. Meines Wissens sind die eh sehr lernwillig und werden sich da sicher bessern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben