S
Gast
(Gelöschter Account)
so die beleidigungen und die folgeposts hab ich rausgenommen - und es sollte beleidigungsfrei bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzte Nacht hatte ich ein geiles Erlebnis in der Herzlbar Leonding.
Zu späterer Stunde, schon etwas angetrunken, machte ich dort noch einen Einkehrschwung ohne irgendwas Besonderes vorzuhaben.
Als ich an der Bar saß baggerte mich eine gewisse Carmen an,die ich schon im Internet gesehen hatte und wo mir aufgefallen war, dass sie damit warb,dass sie gerne eine Freundin mitnimmt.
Mein Hang zu 2 Mädchen war schnell geweckt und sie stellt mir die Freundin, nämlich Tanja, eine junge Slowakin vor. Mir wurde auch eine tolle Lesbenshow versprochen.
Bankomat gezückt und ab gings.
Zuerst wurde mal gut gevögelt und geblasen (auch ohne Kondom von Carmen). Den Rest der Stunde füllten die beiden mit einer ordentlichen Show aus. Da wurde geschleckt und geschmust,was das Zeug hielt. Auch die Finger wurden mangels Vibrator ordentlich eingesetzt.
Natürlich durfte ich während der Show auch noch ein bißchen Hand anlegen.
Wir überzogen glatt 15 Minuten, die aber keine Mehrkosten verursachten.
Ich war zwar schon oft mit 2 Mädchen am Zimmer, doch so eine Einlage war auch mir neu.
Muß ich nicht jedes Mal haben, doch erlebt muss man das mal haben.
Auf jeden Fall waren die beiden die 300 Euro wert, die ich für die Stunde bezahlt habe und kann ich nur weiterempfehlen.
Auch die Kombination gefiel mir. Carmen, leicht mollig mit Megabrüsten und Tanja, klein und zierlich aber auch mit ordentlichen Brüsten ausgestattet. Sie hat maximal 50 Kilo.