Dienstleistungen Diverses Herzl Bar in Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so die beleidigungen und die folgeposts hab ich rausgenommen - und es sollte beleidigungsfrei bleiben

hab gestern die csilla gechillt. kann man empfehlen! gutes NF, fickt wie eine nähmaschine! :poppen:
preis für nen quicky inkl. NF € 60,-- ist auch ok.

wiederhohlungsgefahr: 100%

war heut in Leonding

waren zwar nur 2 Mädels da aber der Service war ok

Wiederholungsgefahr vielleicht am Abend

lg

Liesa ist ein nettes junges schlankes grosses Mädchen die auch ein gutes NF macht.

Bericht folgt später

GERAD

Hallo!

War auch bei Tanja und muss sagen dass es wirklich super war. Kein blödes herumgetue. Nettes Gespräch und toller Sex.

Kann ich nur weiter empfehlen.

lg Andy

Also ich werde mir heute nachmittag die Csilla vergönnen in der Paschingerstrasse 74.
Dort gibts ja heute wieder Aktionsnachmittag um 60 Euro die halbe Stunde.
Wollte ja schon am Dienstag zu ihr, doch da war sie besetzt und daher hatte ich dann das geile Erlebnis mit Alicia im Laufhaus.

Hatte mit Csilla schon 2 Mal das Vergnügen.
Die Frau ist ein Wahnsinn. Da sie noch nicht so lange das Geschäft macht, hat man immer das Gefühl einer ihrer ersten Lover zu sein, so frisch und unverbraucht.
Traumfigur, hübsches Gesicht und sie strengt sich wirklich an im Zimmer.
Auch nimmt sie es mit der Zeit nicht so ganz genau, was mir auch immer wichtig ist.
Denn nichts hasse ich mehr, als wenn das Mädchen gleich duschen geht, wenn man abgespritzt hat. Denn ich zahle ja für die Zeit und nicht für 1 oder 2 Mal abspritzen.

Die Csilla macht auch ein Super NF. Auf Küssen steht sie nicht so bzw. ist das von der Sympathie abhängig, sagte sie mir einmal.
Eigentlich hätte sie es mir für das nächste Mal versprochen. Mal sehen.

Csilla ist eine Traumfrau zum Verlieben.
Ich war auch vor ein paar Tagen bei ihr.
Eigentlich viel zu schade für diesen Job. So eine würde ich gerne zu Hause sitzen haben, die jeden Tag auf mich wartet.
Dann würde ich nicht so oft die Etablissments abgrasen zwischen Ried und Linz.

Dem kann ich nur beipflichten. Csilla wäre auch meine Traumfrau.
Ich seh sie oft nachmittag in der Herzlbar wenn ich zum Kaffeetrinken komme.
Obwohl ich sonst nicht schüchtern bin, fehlte mir bisher der Mut, sie nach einem Zimmergang zu fragen.
Sie hat mich auch noch nie gefragt, da ich dort ja aufgrund meines häufigen Kaffeetrinkens und sehr seltenen Zimmergehens meistens unbehelligt bleibe.

Wie sich eine so natürliche Schönheit wie Csilla in so einen Job verirren kann, ist mir auch ein Rätsel.
Alle Männer in Ungarn müßten eigentlich scharf sein auf so eine Braut.
Und dort soll es ja auch einige Leute mit Geld geben.

...war gestern bei ihr....wie schon öfters beschrieben....das ambiente ist eher ein flop....dafür ist csilla einfach top....super freundlich und wirklich schöner körper inkl. wunderschöner brüste....60 euros für halbe stunde - 20€ aufpreis für NF - aber das hat sich wirklich ausgezahlt....sie bläst wirklich fantastisch!!! beim nächsten mal ist eine stunde fällig!!:)

Dem kann ich nur voll beipflichten.
Ich war gestern auch dort und mußte mich wieder einmal zwischen Csilla und Jenny entscheiden, was immer so schwierig ist.
Und mit allen 2 das ist nicht so mein Ding.
Gestern habe ich mich für Csilla entschieden, weil sie sich einfach mehr um micht bemühte.
Ich genoss ihren jugendlichen Körper eine Stunde lang und habe 2 Mal schön gespritzt. Sie hat mich ordentlich geschafft. Ich bin ja auch kein Jugendlicher mehr.

Letzte Nacht hatte ich ein geiles Erlebnis in der Herzlbar Leonding.
Zu späterer Stunde, schon etwas angetrunken, machte ich dort noch einen Einkehrschwung ohne irgendwas Besonderes vorzuhaben.
Als ich an der Bar saß baggerte mich eine gewisse Carmen an,die ich schon im Internet gesehen hatte und wo mir aufgefallen war, dass sie damit warb,dass sie gerne eine Freundin mitnimmt.
Mein Hang zu 2 Mädchen war schnell geweckt und sie stellt mir die Freundin, nämlich Tanja, eine junge Slowakin vor. Mir wurde auch eine tolle Lesbenshow versprochen.
Bankomat gezückt und ab gings.
Zuerst wurde mal gut gevögelt und geblasen (auch ohne Kondom von Carmen). Den Rest der Stunde füllten die beiden mit einer ordentlichen Show aus. Da wurde geschleckt und geschmust,was das Zeug hielt. Auch die Finger wurden mangels Vibrator ordentlich eingesetzt.
Natürlich durfte ich während der Show auch noch ein bißchen Hand anlegen.
Wir überzogen glatt 15 Minuten, die aber keine Mehrkosten verursachten.
Ich war zwar schon oft mit 2 Mädchen am Zimmer, doch so eine Einlage war auch mir neu.
Muß ich nicht jedes Mal haben, doch erlebt muss man das mal haben.
Auf jeden Fall waren die beiden die 300 Euro wert, die ich für die Stunde bezahlt habe und kann ich nur weiterempfehlen.
Auch die Kombination gefiel mir. Carmen, leicht mollig mit Megabrüsten und Tanja, klein und zierlich aber auch mit ordentlichen Brüsten ausgestattet. Sie hat maximal 50 Kilo.

Zu späterer Stunde, schon etwas angetrunken, machte ich dort noch einen Einkehrschwung ohne irgendwas Besonderes vorzuhaben.
Als ich an der Bar saß baggerte mich eine gewisse Carmen an,die ich schon im Internet gesehen hatte und wo mir aufgefallen war, dass sie damit warb,dass sie gerne eine Freundin mitnimmt.
Mein Hang zu 2 Mädchen war schnell geweckt und sie stellt mir die Freundin, nämlich Tanja, eine junge Slowakin vor. Mir wurde auch eine tolle Lesbenshow versprochen.
Zuerst wurde mal gut gevögelt und geblasen (auch ohne Kondom von Carmen). Den Rest der Stunde füllten die beiden mit einer ordentlichen Show aus. Da wurde geschleckt und geschmust,was das Zeug hielt. Auch die Finger wurden mangels Vibrator ordentlich eingesetzt.
Ich war zwar schon oft mit 2 Mädchen am Zimmer, doch so eine Einlage war auch mir neu.
Auf jeden Fall waren die beiden die 300 Euro wert, die ich für die Stunde bezahlt habe und kann ich nur weiterempfehlen.
Auch die Kombination gefiel mir. Carmen, leicht mollig mit Megabrüsten und Tanja, klein und zierlich aber auch mit ordentlichen Brüsten ausgestattet. Sie hat maximal 50 Kilo.

Ich weiss nicht, warum das gleich dreifach kommt.
So wild war das Erlebnis wieder auch nicht.

Geile Sache, dolcevita.
Kannst Du mir ein PN schicken, welche üppíg/zierlich Kombinationen Du sonst noch empfehlen kannst und was du bezahlt hast.
Bin eher einer mit einem kleinen Geldbeutel, doch so ein Erlebnis würde mich auch reizen. Ich möchte aber nicht 300 Euro für eine Stunde ausgeben.

Bitte nichts schicken.
Ich steh das nervlich sowieso nicht durch.
Aber dein Erlebnis geht mir nicht mehr aus dem Kopf seit ich darüber gelesen habe.

Weiß man schon was von Sophie?
Neue Fotos auf der Homepage!
Sieh lecker aus :lol:

Dalton

Dieses Mädchen wurde mir gestern nachmittag vorgestellt.
Sieht besser aus als auf den Fotos im Internet und spricht sehr gut deutsch.
Sie sagte mir,dass sie nur 2 Wochen in Linz bleibt und dann einen bürgerlichen Job im Burgenland annehmen wird.
Sie hat eine sehr tolle Figur. Etwas für Freunde von schlanke Mädchen mit einem schönen Busen dazu.

Sorry aber ich muß es wohl loswerden. Es ist trotzdem das schmuddeligste und heruntergekommendste Puff in Österreich. Ich war zwar auch schon oft dort und vom restlichen Service usw. begeistert aber die Hütte selbst ist das letzte. Da hab ich schönere Hinterhofzimmer in Lissabon auf'n Strassenstrich erlebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben