L
Gast
(Gelöschter Account)
Genau, wann wird eigentlich Gerad entsorgt???ß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sollte sich jemand wundern dass es sooo viele "gesperrte" in diesem thread gibt darf ich beruhigend mitteilen
fickboy = dolcevita86 = paulin = gfox = schmeichler =Ungarnlover = suchender2
ist immer wieder der selbe
......ich glaube das echt erfahrene user wie HuberMarkus unw. schon oft genug bestätigt haben, das es diesen gerad gibt! nur von denn einen der mit 7 namen wollte das nicht glauben!!! ....

busenstreichler
willkommen im club der gesperrten
fickboy = dolcevita86 = paulin = gfox = schmeichler =Ungarnlover = suchender2 = busenstreichler
die arme Jenny ist schon verzweifelt, die Gäste kommen nur
Montag, Mittwoch, Freitag zum Aktionspreis um 60,-- ansonsten
ist tote Hose. Mit den Schleuderpreisen wurden nur die Billigficker
angelockt.
Die Jenny u.Csila sollten sich eine andere Hütte suchen, den ihr
Service ist mehr wert als 60,--![]()

War auch dort nur Reingeschaut und schon wieder gegangen überhaubt nichts los is ja echt ein Abtörniger schuppen.
Mir ist es genau so gegangen. Habe es 2 x versucht, aber so stelle ich mir ein "Kontaktcafé" nicht vor. - War jedesmal der einzige Gast. Die Mädchen sitzen gelangweilt an der Bar und wenn sie dich ansprechen, dann machen sie dies von der Bar aus (mind.5 m Entfernung).
Auch wenn die Preise sehr günstig erscheinen, ein Mindeststandard sollte schon geboten werden. Die Zimmer kann ich nicht beurteilen, so weit bin ich nicht gekommen.