Dienstleistungen Diverses Herzl Bar in Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlicher als Gerad ist hier kaum wer. Selbst der größte Trottel würde seinen 2. Nick erkennen.

fg.
dn1

Ich glaube auch nicht, dass Gerad 2 Nicks hat, doch ich glaube,dass 2 Leute Gerads Nick verwenden.
Der 1. sitzt im Napoleonhof und ist dort vermutlich Chef.
Der 2. treibt sich in Linzer Lokalen herum und in der angrenzenden Tschechei und berichtet darüber.

Es ist naheliegend,dass 2 Leute hier den gleichen Nick verwenden,da sich diese beiden auch total in der Wortwahl und Wortverwendung unterscheiden.
Eigentlich ein geschickter Schachzug von Gerad, da er so seine Spuren etwas verwischt.

@busenstreichler

wie du gestern schon in deinem ersten bericht geschrieben hast :daumen: es ist echt besser du bleibst beim lesen :winke:

dn1 hatte recht....
oder bist du jetzt schon der teil 2 von denn gesperrten :mauer:

ich glaube das echt erfahrene user wie HuberMarkus unw. schon oft genug bestätigt haben, das es diesen gerad gibt! nur von denn einen der mit 7 namen wollte das nicht glauben!!! vielleicht hätte gerad auch mal in seinem lokal vorbeischauen sollen und einen tollen bericht schreiben sollen!!! dann wäre er nicht so auf gerad losgegangen

sollte sich jemand wundern dass es sooo viele "gesperrte" in diesem thread gibt darf ich beruhigend mitteilen

fickboy = dolcevita86 = paulin = gfox = schmeichler =Ungarnlover = suchender2

ist immer wieder der selbe

busenstreichler

willkommen im club der gesperrten

fickboy = dolcevita86 = paulin = gfox = schmeichler =Ungarnlover = suchender2 = busenstreichler

......ich glaube das echt erfahrene user wie HuberMarkus unw. schon oft genug bestätigt haben, das es diesen gerad gibt! nur von denn einen der mit 7 namen wollte das nicht glauben!!! ....

Als eifriger Forums-Leser habe ich mir bei den oben genannten Usern schon den einen oder anderen guten Tipp geholt. Enttäuschungen blieben mir dadurch dankenswerter Weise erspart.

Aufgrund der vielen positiven Berichte zur Herzl-Bar von den in der Zwischenzeit gesperrten Usern, hatte auch ich mir schon einen Besuch in der Herzl-Bar vorgenommen. - Derzeit kommen bei mir aber wieder leichte Zweifel auf. Über die Sauberkeit und das Ambiente wurde ja auch schon einiges berichtet, was aber von den gesperrten Usern stets in Abrede gestellt wurde.

Ist die Herzl-Bar mit Carmen, Jenny oder Csilla noch eine lohnenswerte Empfehlung???:hmm:

busenstreichler

willkommen im club der gesperrten

fickboy = dolcevita86 = paulin = gfox = schmeichler =Ungarnlover = suchender2 = busenstreichler

die arme Jenny ist schon verzweifelt, die Gäste kommen nur
Montag, Mittwoch, Freitag zum Aktionspreis um € 60,-- ansonsten
ist tote Hose. Mit den Schleuderpreisen wurden nur die Billigficker
angelockt.
Die Jenny u.Csila sollten sich eine andere Hütte suchen, den ihr
Service ist mehr wert als €60,--:daumen:

[QUOTE den ihr
Service ist mehr wert als €60,--:daumen:[/QUOTE]

na dann zahlst ihr eben mehr....

die arme Jenny ist schon verzweifelt, die Gäste kommen nur
Montag, Mittwoch, Freitag zum Aktionspreis um € 60,-- ansonsten
ist tote Hose. Mit den Schleuderpreisen wurden nur die Billigficker
angelockt.
Die Jenny u.Csila sollten sich eine andere Hütte suchen, den ihr
Service ist mehr wert als €60,--:daumen:

das muß ich dir echt recht geben, lieber die halbe stunde auf 80 lassen und die stunde billiger machen, oder 1,5 h zum preis von 1ner,.....

Ich zahle auch lieber 60 statt 80 Euro wenn damit kein Qualitätsverlust verbunden ist.
Wie sich Lokal und Mädchen das Geld aufteilen kann uns ja egal sein.

Habe dann gestern meinen versprochenen Besuch bei Carmen eingelöst (siehe Thread Sonntag).
War etwas gespannt, ob bei 60 Euro ein Qualtitätsverlust eintreten werde bei der halben Stunde.
Aber überhaupt nicht, das Service war gleich zufriedenstellend als am Sonntag, wo ich 100 Euro für die halbe Stunde zahlte.
Würde sagen, es war bei 60 Euro sogar besser. Vielleicht weil wir uns nun schon kannten.

Es waren neben Carmen noch 5 andere Mädchen da. Einige sahen gut aus. Mehr weiss ich nicht, da ich ja wegen Carmen gekommen war.

Ich habe mir das gestern vom Chef zeigen lassen. Da wurde einiges umgebaut in der Herzlbar in letzter Zeit. Die Zimmer renoviert, neuer Teppich und über Ostern angeblich ein paar Tage zu und weiterer Umbau.
Na ja wurde eh Zeit, einiges war ja doch schon etwas abgenützt.
Nur mit guten Mädchen und guter Stimmung allein bekommt man nicht langfristig einen passenden Gästemix.

Streuner bist wieder auf Werbetour für die Herzerlbar!!! Gehts Geschäft wirklich so schlecht!

Jetzt war ich 3x dort in den letzten zwei Wochen und nie war ein Gast da! Schon komisch! Aber auch kein Wunder wenn den Damen das Handy lieber ist als sich ein wenig zu Unterhalten und nicht gleich das dritte Wort: "Darf ich Piccolo haben" ist!

Viel Glück!

CU

MAX:anspritzen:

Kaum zu glauben,dass so ein kritischer Geist wie Du die Herzlbar beehrt und das gleich 3 Mal. Hast Du Dich verfahren ????

Ich kann Deine Angaben aber nicht bestätigen, da ich am Abend fast nie dort bin sondern meistens nachmittags.
Abends habe ich private Verpflichtungen.

War auch dort nur Reingeschaut und schon wieder gegangen überhaubt nichts los is ja echt ein Abtörniger schuppen.

Also die Mädchen sehen ja auf den Fotos fast alle heiss aus!

Ich bin schon gespannt

War auch dort nur Reingeschaut und schon wieder gegangen überhaubt nichts los is ja echt ein Abtörniger schuppen.

Mir ist es genau so gegangen. Habe es 2 x versucht, aber so stelle ich mir ein "Kontaktcafé" nicht vor. - War jedesmal der einzige Gast. Die Mädchen sitzen gelangweilt an der Bar und wenn sie dich ansprechen, dann machen sie dies von der Bar aus (mind.5 m Entfernung).

Auch wenn die Preise sehr günstig erscheinen, ein Mindeststandard sollte schon geboten werden. Die Zimmer kann ich nicht beurteilen, so weit bin ich nicht gekommen.

Ja vielleicht hast du die Reinigunsmädchen an der Bar getroffen.Wenn mann da Reinkommt weis mann echt nicht ob mann da willkommen is.Und ich zahl lieber 100 euro und hab ein nettes Mädchen bei mir ihm Zimmer, das auch redet und lacht.

Mir ist es genau so gegangen. Habe es 2 x versucht, aber so stelle ich mir ein "Kontaktcafé" nicht vor. - War jedesmal der einzige Gast. Die Mädchen sitzen gelangweilt an der Bar und wenn sie dich ansprechen, dann machen sie dies von der Bar aus (mind.5 m Entfernung).

Auch wenn die Preise sehr günstig erscheinen, ein Mindeststandard sollte schon geboten werden. Die Zimmer kann ich nicht beurteilen, so weit bin ich nicht gekommen.

Dann verstehst Du was falsch. Nachmittags ist die Herzlbar wie ein Privathaus geführt und die Mädchen gehen nicht zum Gast. Die Gäste kommen in der Regel herein, wählen ein Mädchen und gehen aufs Zimmer. Darum ist Dir vorgekommen als seist Du der einzige Gast. Wenige Leute setzen sich nieder und trinken was.
Ich z.B. weil ich oft dort hin komme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben