Dienstleistungen Diverses Herzl Bar in Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry aber ich muß es wohl loswerden. Es ist trotzdem das schmuddeligste und heruntergekommendste Puff in Österreich. Ich war zwar auch schon oft dort und vom restlichen Service usw. begeistert aber die Hütte selbst ist das letzte. Da hab ich schönere Hinterhofzimmer in Lissabon auf'n Strassenstrich erlebt.

naja, so schlimm ist es auch wieder nicht, da warst noch nicht im Fantasie in Haid, dort ist nicht nur das Ambiente schlecht, sondern auch das "Material":roll:

Sorry aber ich muß es wohl loswerden. Es ist trotzdem das schmuddeligste und heruntergekommendste Puff in Österreich. Ich war zwar auch schon oft dort und vom restlichen Service usw. begeistert aber die Hütte selbst ist das letzte. Da hab ich schönere Hinterhofzimmer in Lissabon auf'n Strassenstrich erlebt.

Also da tust Du den Leuten von der Herzlbar Unrecht. Ich war zwar noch nicht am Strassenstrich in Lissabon mit den Luxuszimmern, doch so ziemlich in jedem Puff im Raum Linz am Zimmer in meiner langen "Puffkarriere".
In manchen Linzer Lokalen sind die Zimmer fensterlose Besenkammerl, verschimmelt oder feuchte Kellerlöcher.
Ich hatte nur in 3 Lokalen spürbar bessere Zimmer als in der Herzlbar, wo ich 2 Mal am Zimmer war bis jetzt und das waren der NAPOLEONHOF, das MAXIME und das EMANUELLE. SCALA
In der Herzlbar ist es sauber und die Zimmer haben einen sehr persönlichen Touch, weil meines Wissens manche Mädels ja in den Zimmern wohnen. Daher stehen einige persönliche Dinge herum.
Der Kellner und die Mädels sind freundlich und die Preise vernünftig.
Wenn es dort schmuddelig wäre, wie Du sagst, würde ich dort nicht so oft Kaffee trinken hin gehen.
Ich glaube, Du warst noch nicht in so vielen Lokalen in Linz, denn sonst würdest Du anders schreiben.

Paulin bitte hör auf immer wieder das Lokal schön zu reden! Die Zimmer sind das letzte! Wenn so manches Mädel nicht wäre, wäre dort tote Hose!

CU

MAX:anspritzen:

Paulin bitte hör auf immer wieder das Lokal schön zu reden! Die Zimmer sind das letzte! Wenn so manches Mädel nicht wäre, wäre dort tote Hose!

CU

:shock:
dafür sammelt er Beiträge
:shock:

laß Ihn doch wenn er sich doch dort so wohlfühlt.....oder so

:undweg:

:shock:dafür sammelt er Beiträge:shock:

Wem meinst denn damit? Paulin oder mich?

Er wird sich sicher über deine Unterstützung freuen!

Weißt irgendwann geht mir das auf die .... wenn man immer nur über das eine schreibt: "es ist so toll; die mädels sind so freundlich; es ist........." Es wird sicher immer zwei Ansichten geben über das eine oder andere, nur solche Sachen das das Lokal heruntergekommen ist, kann man nicht schön schreiben! Die Einrichtung war vor 20 Jahren schon so! Wahrscheinlich liegt seit dem auch der Teppich drinnen! Gott sei dank stehen die Möbel darauf sonst würde er wahrscheinlich von selbst bei der Tür raus laufen! ;)

CU

Ich denke, Du warst schon lange nicht mehr dort.Die Zimmer wurden alle vor 2 Jahren renoviert.
Möchte nichts schön reden, sonder nur ungerechte Beschimpfingen wahrheitsgetreu entgegnen.
Es gibt sicherlich schönere und luxuriösere Nachtclubs. Doch für mich ist auch der Gemütlichkeitsfaktor sehr wichtig und der ist in der Herzlbar einfach nicht wegzuleugnen.
Warum sonst gibt es dort angeblich 80 % Stammgäste ?
Was habe ich von einem luxuriösen Ambiente wenn der Service und die Mädels nicht passen ?

Kurti B.

Was habe ich von einem luxuriösen Ambiente wenn der Service und die Mädels nicht passen ?

Es muss nicht Luxus sein, aber es sollte sauber sein und die Lüftung müsste eigentlich aufgrund des ASCHG funktionieren!

Aber na ja! Jeder das was er will und verdient!

CU

Also aufgrund einiger privater Probleme habe ich in den letzten Wochen ordentlich die "Sau rausgelassen" und bin dabei auch immer wieder in der Herzlbar gelandet.
Mir ist das Lokal sehr sauber erschienen und dass da irgendeine Lüftung nicht funktioniert hätte, wäre mir nicht aufgefallen.

Bin immer wieder in der Herzlbar hängen geblieben, weil es dort einfache einige sehr geile Weiber gibt. Ausserdem sitzen dort nicht alle gelangweilt herum wie in anderen Lokalen sondern es gibt meistens ein wenig Action an der Bar bzw. haben die Mädels meistens einen Riesenspass miteinander wo man schnell eingebunden wird.

Etwas Dreck hab ich meistens hinterlassen in Form einiger Zigarettenstummel und verschütteter Getränke.

Ich war gestern wieder mal in der Herzl Bar und habe mir aufgrund dieser Disskusion das ganze mal bewust angesehen, also eine überdurchschnittliche "schmuddeligkeit" konnte ich nicht feststellen und vom "schmuddeligsten Puff in Österreich" ist es meilenweit entfernt! Naja das Badezimmer ist nicht gerade Top aber es gibt Puff´s die haben nicht mal eines!
Die anschließende Zimmer und Bett-Inspektion :poppen:mit Csillá verlief dank ihres herrvorragenden Service´s zu meiner vollsten Zufriedenheit!

nimmt man den "Huber Markus" noch immer ernst und steigt auf seine Diskussionsbeiträge ein. Er muss doch zu allem seinen Senf dazugeben und glaubt er hat die Wahrheit mit dem Löffel gefr- sorry - gegessen.
Ignorieren ist das einzig Richtige.....

nimmt man den "Huber Markus" noch immer ernst und steigt auf seine Diskussionsbeiträge ein. Er muss doch zu allem seinen Senf dazugeben und glaubt er hat die Wahrheit mit dem Löffel gefr- sorry - gegessen.
Ignorieren ist das einzig Richtige.....

Sehr interessant! Einer mit 31, der andere mit 13 und einer mit 4 Beiträge! Aber schreibt was ihr wollt! Ich werde weiterhin meine Meinung sagen!
Die Herzerlbar ist ein überdurchschnittlich schmuddeliges Lokal! :daumen:

CU

Sehr interessant! Einer mit 31, der andere mit 13 und einer mit 4 Beiträge! Aber schreibt was ihr wollt! Ich werde weiterhin meine Meinung sagen!

CU

Recht hast.:daumen:
Scheiß auf die Meinung von den Anderen,irgendwer muß doch immer
seinen Senf dazugeben.
Kaum einer hat so viele Beiträge im OÖ-Forum geschrieben wie du.
Denn von diesen Beiträgen lebt ein Forum,auch wennst manchmal ein
paar schlimme Wörter verwendest,und nicht von der ständigen
Kritik und Threadverwässerung.

CU

auch der irrigen Meinung, dass viel sagen (in diesem Fall schreiben) gleich zu setzen ist mit viel sagen ! Es gibt Menschen, die reden sehr viel und sagen aber sehr wenig aus. Die Conclusio daraus: Wer viele Beiträge schreibt, muss nich unbedingt sehr viel zu sagen haben oder das was er sagt, muss nicht unbedingt sehr viel Sinn ergeben (um das ganze etwas höflich auszudrücken).......Daher bitte KEINE Schlüsse von der Anzahl der Beiträge auf den IQ der Vielschreiber ziehen ! Aber-natürlich braucht jedes Würstl seinen Senf.....

CU

Na vielleicht hat den Huber Markus mal eine abblitzen lassen in der Herzl Bar weil er gar so hinhaut auf die Herzlbar.
Na irgendein schlimmes Erlebnis das seinen Blick trübt, muss er dort auf jeden Fall gehabt haben.

@MAX
Weiter so mit Deinen Aussagen, Berichten und Meinungen. Ich und ein paar Kumpels zählen auf Deine Meinungen und Erfahrungsberichte und konnte schon einige der Aussagen und Tips auch schon selber bestätigen und nachvollziehen.

bzgl. Herzlbar:
kann ich keine Aussage machen, werd mirs aber bei Gelgenheit selber mal ansehen, letztlich ist mir der Service wichtiger als die Einrichtung und da scheint ein Versuch interessant zu werden. schlimmer als in CZ wirds schon nicht sein. man fickt schliesslich das Mädchen und nicht das Sofa....trotzdem ist nat. Sauberkeit zum Gesamteindruck und einem besseren Wiederholungsfaktor vorteilhaft

Grüsse,
Alex

Nur kurz ich bin kein großartiger Schreiber!!!

1.Okay Lokal nicht up to date!
2.Atmosphäre: Super
3.Girls: für jeden etwas dabei
4.Kellner spitzenmäßig
5.Letzte Woche zur vollsten zufriedenheit abgedampft
6.Wiederholungsfaktor 100%
7.Macht euch doch selber ein bild!!!!
8.Das wars!

War heute nachmittag wieder mal dort und bin mit diesem neuen Mädchen Sophie eine halbe Stunde aufs Zimmer gegangen.
Ist ein scharfer Hase, auch wenn kein NF.
Ein hübsches Gesicht und tolle Figur, ganz enge Muschi.
Spricht auch sehr gut deutsch.
Hat eine sehr braune Haut, fast wie eine Mulattin, ist aber Ungarin zu 100 %.

Schade, dass die Kleine am Sonntag schon wieder nach Wien abdampft.
Auf jeden Fall waren die 70 Euro gut investiert. War eine schöne halbe Stunde.

War heute nachmittag wieder mal dort und bin mit diesem neuen Mädchen Sophie eine halbe Stunde aufs Zimmer gegangen.

Schade, dass die Kleine am Sonntag schon wieder nach Wien abdampft.
Auf jeden Fall waren die 70 Euro gut investiert. War eine schöne halbe Stunde.

Warum 70 Eulinge, ich dachte am Montag, Mittwoch und Freitag kostet die halbe Stunde am Nachmittag EUR 60,00?
ciao
digimodo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben