Heimlich über die Partnerin reden!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich finde es total geil, wenn mich andere Männer über meine Frau ausfragen, ohne das sie davon weiss.
Sind Leute hier mit ähnlichem Fetisch, wenn ja meldet euch unter:
Marie.Heider@gmx.de

Als Fetisch würde ich das nicht bezeichnen!

Ich mache das eigentlich ständig: reden und schreiben. ZB hier im Forum. Davon weiß meine Frau nichts und fast jeder kann lesen, was ich über mein Sexleben erzähle; was geht und was nicht.

Außerdem habe ich gute Bekannte mit denen ich diesen "Fetisch" ebenfalls betreibe, sowohl mit Männern als auch mit Frauen. Mit solchen, die meine Frau kennen und solchen, die sie nicht kennen.

Ich sehe das als völlig normal.

Aber wenn es Dich so geil macht, über Deine Frau ausgefragt zu werden bzw. geiles über sie zu erzählen, dann ist hier der richtige Platz! Dann mach mal! Wir geilen uns gerne daran auf, was Deine Frau so alles mag.

Der Überdrüberhammer wäre natürlich, Deine Frau dann auch mal kennenzulernen.

Also, ich harre Deiner Berichte!

Ich kann mich Benno nur anschließen :daumen:

Die E-mail adr. scheint aber deiner Frau zu gehören, oder heißt du etwa Marie :fragezeichen:

ja R6, scheint wohl die adresse einer frau zu sein! :D
@R6 und gray
Mädels, beruhigt Euch wieder. Namen sind im www Schall und Rauch. Ob sich nun einer wie ein Motorrad, wie eine Haarfarbe oder wie eine Frau benennt, ist doch egal.

Hauptsache, man gibt nicht jemandens Adresse an, um ihm/ihr zu schaden.

Vielleicht bekommt dennis in einem anderen Forum als Marie Heider unheimlich viel Verehrerpost. Vielleicht ist er aber auch eine fakende Frau. Haha!

:mrgreen:

benno,geb dir vollkommen recht! sol sich jeder nennen wie er will, hauptsache es wird niemand geschädigt! :daumen:
außerdem passt das sowieso nicht zu diesem thema!

meine damit, wir sollten zum thema zurückkehren! :daumen:
Hast Recht, sollten wir.

Noch ein kleiner Tipp (sozusagen von einem, der schon ein bissl länger dabei ist):
Wenn Du Deinen Artikel über den Edit-Button anklickst, kannst Du den Artikel verändern bzw. was dazu schreiben.

Erst wenn hintendran schon jemand was geschrieben hat, erscheint unterdrunter eine Zeile, die besagt, dass Du Deinen Artikel nochmals editiert hast. :mrgreen:

Zum Thema:
Wie gesagt, einen Klamotten-Riech-Zwang habe ich nicht. Tue es auch nicht. Rieche lieber am Original. :mrgreen:

Benno

Ok, wenn ihr wirklich interesse habt, fragt mich am besten über meine Frau aus. Ich versuche Antworten zu geben.

Dann beschreib sie halt mal ein bissel ausführlicher:

Dick oder dünn?
Wie alt?
Maße?
Trägt sie gerne sündige Wäsche?
High Heels?
Wie ist sie Sex gegenüber eingestellt?
Macht sie es mit Fremden?
Wie oft macht sie´s mit Dir?
Bläst sie? Gerne?
Läßt sie anal zu?
Mag sie 3er, 4er, . . .?
Redet sie gerne über Sex?
Wo ist sie zu sehen?
Wann?
Was ist ihre favorisierte Stellung?
Ist sie tätowiert? Gepierct? Könnte sie sich sowas vorstellen?

Also, dann beantworte mal.
Weitere Fragen können folgen!

Ich versteh schon deinen "Fetisch" nicht, aber was haben diejenigen die dich über sie ausfratscheln davon?

opp

ach hunter :roll: , na was wohl, ihr könnt euch dann aufgeilen und euch einen runterwedeln, oder macht dich das ned scharf wenn du z.B. lest... mädl sowieso trinkt ihren kaffee am liebsten ohne zucker und dunkelbraun, hat 50 kg, 178 gross, usw... usf... :roll:

Da is´ man schon mal so freundlich und hilft jemandem einen Wunsch zu erfüllen und opp und pickats machen sich nur lustig!

Ich versteh schon deinen "Fetisch" nicht, aber was haben diejenigen die dich über sie ausfratscheln davon?
Ein paar meiner Fragen zielen auf ein Kennenlernen der Frau hin. Sie würde halbwegs in mein "Beuteschema" passen.

wenn du z.B. lest... mädl sowieso trinkt ihren kaffee am liebsten ohne zucker und dunkelbraun, hat 50 kg, 178 gross, usw... usf...
Nee, des vielleicht nicht! Aber: "leckt gerne Kaffeesahne von fremden Schwänzen" wäre uU interessanter!

Also dennis, dann schieß mal los und achte nicht auf die zwei Rummoserer!
:hss:

und opp und pickats machen sich nur lustig!

och benno, niemals nie nicht, mich interessieren doch auch fremde menschen, noch dazu jene von denen man selbst nie was erfährt sondern nur von dritter seite, i steh drauf wie a hund aufs ba :roll: (gebein- für unsere deutschen mit-tippsler :mrgreen:)

Ich hab das Glück eine verdammt attraktive Partnerin an meiner Seite zu haben :D . Egal wo sie oder wir hingehen, fühlt sich zuminderst immer einer meiner Geschlechtsgenossen aufgefordert unsere sie anzubaggern. Wenn ich in meinem Bekanntenkreis dann noch ausplaudern würde wie toll sie im Bett ist :poppen: , hätten wir wahrscheinlich keine ruhige Minute mehr. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie über unsere Zärtlichkeiten mit ihren Freundinnen spricht. Also genießen und schweigen! :D

Also gut, dann erzähl....
Ich sag dir dann ob ich mir einen rutergewedelt habe oder nicht.

opp

Also, sie ist:
- 174 cm gross
- braune lange Haare,
- ca. 65 kg
- etwas breiteres Becken
- lange Beine
- 85b, teilrasiert
- mag eigentlich alles beim Sex, macht es sich auch gerne mal selbst
- leider will sie nicht mit anderen, das würde mich schon reizen

Wenn ihr noch mehr Fragen habt, fragt.

Zurück