S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich liebe das. Dass das hier nicht hinein gehört, sondern um die schönen und sinnlichen Aspekte der Haut geht.
Das "Nein" war vielleiht zu schlecht für manche/n zu hören, aber durchaus verständlich.
Dafür darf man getrost woanders einen Thread eröffnen, wir sind hier im Sex-Talk.
Aber ich bin froh, wenn nachgefragt wird.
Ohne Hautkontakt würde ich verkümmern daher liebe ich Berührung und Streicheleinheiten mit allen Sinnen...
Hi Ihr Lieben,
mal nur so dahingedacht.
Die Haut, ist doch was uns umhüllt. Wir fühlen mit ihr, es gibt Sinnsprüche, wie die eigene ist uns am nächsten.
Gut geht wir mal eine Haut weiter.
Wir haben hier Diskussionen über Tattoos, Durchlöcherung aller Arten, Behaarung etc.
Die Haut, bis auf die Vorhaut (um den Scherzkekserln das zu klauen), ist die einzige über die gesprochen wird.
Dabei ist es doch die "fremde Haut", die aus braven Familienvätern wahre Sexwunder werden lassen und brave Ehefrauen zu willigen, lüsternen Weibern werden lässt. (ja, egal ob offene Beziehung oder net)
Die Haut gibt es in weiß und dunkel und allen Schattierungen dazwischen, mit Muttermalen, Narben, mit Fältchen, mit Dehnungsstreifen, weich und sanft, gecremt oder naturfett, leicht schwitzend oder trocken, bis schuppig. Jede Haut riecht anders, sogar Parfums entwickeln unterschiedliche Noten, sie ist lebendig, altert mit uns, lebt mit uns und ist gezeichnet von unserem Leben.
Zugegeben, ich gehöre zur Fraktion mir ist die Penisgröße egal - die Haut hingegen gar nicht.
Lasst mich mal ohne Fragezeichen Eure Gedanken dazu lesen.
Nichts ist doch aufregender fremde Haut zu entdecken
Nichts ist doch aufregender fremde Haut zu entdecken
Wie steht ihr zu zurechtgeschnittener und nachgespannter Haut?
Ich kann mir ganz einfach nicht vorstellen, etwas von mir freiwillig herzu geben.
Hi,
typisch Einzelkind ....
LG Tom
Wie steht ihr zu zurechtgeschnittener und nachgespannter Haut?
Das hab ich so an meiner Oma geliebt. Wache Augen und rundherum Fältchen. Und ich hab ihre Hände geliebt, feine Haut mit Altersflecken (als Kind hab ich einen Stift genommen und sie miteinander verbunden - she was not amused) und ganz zarte Finger (die hab ich wohl von ihr). Ich finde auch, auf der Haut soll man das Leben eines Menschen sehen. Auch Tattoos, soferns ned billig und ohne Bedeutung (Arschgeweih) sind, finde ich total spannend. Piercings eher weniger (obwohl ich eins hab).Ich mag das an Frauen, man soll sehen, dass sie gelebt haben, und gerade auch im Gesicht soll man sehen, dass sie viel gelacht haben. LG Tom
... und ohne Bedeutung (Arschgeweih) sind,....
Du meinst ein Usual Manual für den DAU? Oder "Ficken für Dummies"?Hi,
na hör mal! Wenn das Arschgeweih den Text hat "Bitte Gleitgel benutzen" ist das nicht ohne Bedeutung!
LG Tom
Wenn man sich "riechen" kann, ist doch alles egalHi Ihr Lieben,
mal nur so dahingedacht.
Die Haut, ist doch was uns umhüllt. Wir fühlen mit ihr, es gibt Sinnsprüche, wie die eigene ist uns am nächsten.
Gut geht wir mal eine Haut weiter.
Wir haben hier Diskussionen über Tattoos, Durchlöcherung aller Arten, Behaarung etc.
Die Haut, bis auf die Vorhaut (um den Scherzkekserln das zu klauen), ist die einzige über die gesprochen wird.
Dabei ist es doch die "fremde Haut", die aus braven Familienvätern wahre Sexwunder werden lassen und brave Ehefrauen zu willigen, lüsternen Weibern werden lässt. (ja, egal ob offene Beziehung oder net)
Die Haut gibt es in weiß und dunkel und allen Schattierungen dazwischen, mit Muttermalen, Narben, mit Fältchen, mit Dehnungsstreifen, weich und sanft, gecremt oder naturfett, leicht schwitzend oder trocken, bis schuppig. Jede Haut riecht anders, sogar Parfums entwickeln unterschiedliche Noten, sie ist lebendig, altert mit uns, lebt mit uns und ist gezeichnet von unserem Leben.
Zugegeben, ich gehöre zur Fraktion mir ist die Penisgröße egal - die Haut hingegen gar nicht.
Lasst mich mal ohne Fragezeichen Eure Gedanken dazu lesen.
Wenn man sich "riechen" kann, ist doch alles egal![]()
Wenn's passt, dann passt's ... mit vielen Aspekten, wie immer die AussehenNö, wenn ich mit allen würde, die ich riechen kann, wäre das nicht gesund und aus dem Bett käme ich nimmer.
Es ist einer von vielen Aspekten, der passen muss.![]()
Wenn man sich "riechen" kann, ist doch alles egal![]()