Haut

Wenn wir nebeneinander nackt im Bett liegen und er mit seiner Hand über meinen Rücken streicht.... :herzen: ich liebe das. :liebe:

Ansonsten.. ich find meine Haut ganz super. Tut was sie soll. :D
 
Dass das hier nicht hinein gehört, sondern um die schönen und sinnlichen Aspekte der Haut geht.



Das "Nein" war vielleiht zu schlecht für manche/n zu hören, aber durchaus verständlich.

Dafür darf man getrost woanders einen Thread eröffnen, wir sind hier im Sex-Talk.

Aber ich bin froh, wenn nachgefragt wird.

Sorry für das falsch gelesene "Nein", bzw. für die fasche Interpretation.
 
unsere Haut ist ein sehr wichtiges Kontaktorgan und auch die äußere Begrenzung unseres Körpers. An meine Haut lasse ich nur.... Menschen die mir guttun. Von sanften bis intensiven Berührungen etc. Sie zeigt auch die Spuren meines Lebens und spiegelt meine inneren psychischen Zustände wider......Ohne Hautkontakt würde ich verkümmern daher liebe ich Berührung und Streicheleinheiten mit allen Sinnen...
 

Interessanter Ansatz.
Wie steht ihr zu zurechtgeschnittener und nachgespannter Haut?
Als der Mode folgenden Zurechtrücken, somit ein Kunstprojekt operieren lassen, durchaus interessant.
Haut, die auch in Mode bleiben soll und jugendlich wirken, aufpeppen, wert steigernd?
Kommt ja gleich zwischen Körper und Wäsche. :)

Eh klar, gesundheitlich gibt es wirklich mitunter Notwendigkeit nachzuspannen bzw. Teile zu entfernen, das meine ich nicht.

Auch wenn unter meiner Bauchhaut schöne Mukis sind, die wird nie wieder komplett straff, wobei mit hohen Schuhen und guter Haltung - fast. :D
...gehört zu mir...ist mir befürcht ich eher wurst….müsste ich allerdings mein Geld mit gutem Body verdienen, wäre es zu überlegen zu investieren - grübel - na aburteilen würde ich es nicht, gar nicht.....

Ich kann mir ganz einfach nicht vorstellen, etwas von mir freiwillig herzu geben.
Hach ich hatte mal ein Karzinom am Wadl, das habe ich mir aus Zeitgründen nur örtlich betäubt raus schneiden lassen, alles o.k. und easy.
...bis der Ärztin, direkt neben meinem Kopf ein Stückerl Schweinsgulaschfleisch in die Schale fallen ließ - als das Erkennen gab - war es mir tatsächlich 3 sec. schlecht.

Ohne Hautkontakt würde ich verkümmern daher liebe ich Berührung und Streicheleinheiten mit allen Sinnen...

Ja, ja, ja.
 
Hi Ihr Lieben,

mal nur so dahingedacht.

Die Haut, ist doch was uns umhüllt. Wir fühlen mit ihr, es gibt Sinnsprüche, wie die eigene ist uns am nächsten.

Gut geht wir mal eine Haut weiter.
Wir haben hier Diskussionen über Tattoos, Durchlöcherung aller Arten, Behaarung etc.
Die Haut, bis auf die Vorhaut (um den Scherzkekserln das zu klauen), ist die einzige über die gesprochen wird.

Dabei ist es doch die "fremde Haut", die aus braven Familienvätern wahre Sexwunder werden lassen und brave Ehefrauen zu willigen, lüsternen Weibern werden lässt. (ja, egal ob offene Beziehung oder net)

Die Haut gibt es in weiß und dunkel und allen Schattierungen dazwischen, mit Muttermalen, Narben, mit Fältchen, mit Dehnungsstreifen, weich und sanft, gecremt oder naturfett, leicht schwitzend oder trocken, bis schuppig. Jede Haut riecht anders, sogar Parfums entwickeln unterschiedliche Noten, sie ist lebendig, altert mit uns, lebt mit uns und ist gezeichnet von unserem Leben.

Zugegeben, ich gehöre zur Fraktion mir ist die Penisgröße egal - die Haut hingegen gar nicht.

Lasst mich mal ohne Fragezeichen Eure Gedanken dazu lesen.


Nichts ist doch aufregender fremde Haut zu entdecken
 
Nichts ist doch aufregender fremde Haut zu entdecken

Ist das so.
Ich mag die Haut des anderen, der mich begleitet sehr gern und durch die Jahre begleiten.
...ist ein bissi wie meine eigene, die Muttermale die kommen sehen, die renitenten Haare, die ihren Platz verlassen und in der Haut beim Ohrwascherl oder im Naserl sich hervortun - nein ich mag die Veränderung, das Leben der Haut, meines Partners sehen und miterleben - tja und wenn sie älter und trockener wird, dann hat sie ganz andere Anforderungen - die ich auch sehr, sehr gern mag. :)
 
Wie steht ihr zu zurechtgeschnittener und nachgespannter Haut?


Als junge Frau habe ich mir öfter vorgestellt, alles mögliche wegschneiden zu lassen.

Aber ich denke, Haut ist sehr viel mehr, als man sieht. Meine Haut ist Teil von mir. Sie "nachspannen" zu lassen, sofern keine medizinische Notwendigkeit dazu besteht, möchte ich nicht. Es würde für mich bedeuten, daß ich vielleicht besser in Form, aber immer noch nicht bei der Selbstakzeptanz angekommen wäre. Und letztere wird mir immer wichtiger, auch wenn der Preis der wäre, weniger Berührungen zu bekommen als zu "strafferen" Zeiten.
 
Hi,

Wie steht ihr zu zurechtgeschnittener und nachgespannter Haut?

interessanter Weise ist das ja bei Männern auch immer mehr verbreitet ....


Früher, als alles besser war, Asbest noch gut und Zigaretten keinen Krebs verursachten ... :D, da galt bei Männern ein zerfurchtes Gesicht als Indikator, dass der Mann was erlebt hat ....

Ich mag das an Frauen, man soll sehen, dass sie gelebt haben, und gerade auch im Gesicht soll man sehen, dass sie viel gelacht haben.

LG Tom
 
Ich mag das an Frauen, man soll sehen, dass sie gelebt haben, und gerade auch im Gesicht soll man sehen, dass sie viel gelacht haben. LG Tom
Das hab ich so an meiner Oma geliebt. Wache Augen und rundherum Fältchen. Und ich hab ihre Hände geliebt, feine Haut mit Altersflecken (als Kind hab ich einen Stift genommen und sie miteinander verbunden - she was not amused) und ganz zarte Finger (die hab ich wohl von ihr). Ich finde auch, auf der Haut soll man das Leben eines Menschen sehen. Auch Tattoos, soferns ned billig und ohne Bedeutung (Arschgeweih) sind, finde ich total spannend. Piercings eher weniger (obwohl ich eins hab).
 
Hi Ihr Lieben,

mal nur so dahingedacht.

Die Haut, ist doch was uns umhüllt. Wir fühlen mit ihr, es gibt Sinnsprüche, wie die eigene ist uns am nächsten.

Gut geht wir mal eine Haut weiter.
Wir haben hier Diskussionen über Tattoos, Durchlöcherung aller Arten, Behaarung etc.
Die Haut, bis auf die Vorhaut (um den Scherzkekserln das zu klauen), ist die einzige über die gesprochen wird.

Dabei ist es doch die "fremde Haut", die aus braven Familienvätern wahre Sexwunder werden lassen und brave Ehefrauen zu willigen, lüsternen Weibern werden lässt. (ja, egal ob offene Beziehung oder net)

Die Haut gibt es in weiß und dunkel und allen Schattierungen dazwischen, mit Muttermalen, Narben, mit Fältchen, mit Dehnungsstreifen, weich und sanft, gecremt oder naturfett, leicht schwitzend oder trocken, bis schuppig. Jede Haut riecht anders, sogar Parfums entwickeln unterschiedliche Noten, sie ist lebendig, altert mit uns, lebt mit uns und ist gezeichnet von unserem Leben.

Zugegeben, ich gehöre zur Fraktion mir ist die Penisgröße egal - die Haut hingegen gar nicht.

Lasst mich mal ohne Fragezeichen Eure Gedanken dazu lesen.
Wenn man sich "riechen" kann, ist doch alles egal ;)
 
Zurück
Oben