Nackte Haut im Netz erkaufen!!!

Mit einem Sniping Tool fallen die Nachteile grossteils weg.

Das haut ja größtenteils wieder alles zusammen. Ich verstehe nicht das Ebay da nicht schon lange dagegen vorgeht. Methoden der Erkennugn gibt es ja genug. ABer ja, wenn ich etwas will, dann bin ich bereit einen bestimmten Preis zu zahlen, den geb ich ein und entweder ich bekomme es oder nicht.

Das haut ja größtenteils wieder alles zusammen. Ich verstehe nicht das Ebay da nicht schon lange dagegen vorgeht. Methoden der Erkennugn gibt es ja genug.
Habens eh versucht und nicht gschafft. (Ebay.de)
Auf der andern Seite hat PayPal, wies noch zu Fleabay gehört hat, anstandslos die Zahlungen an auctionsniper.com abgewickelt.
Trading with the enemy.

Das haut ja größtenteils wieder alles zusammen.
Ich seh für Ebay keinen grossen Nachteil. Der Rubel rollt so oder so, ev schneidens ein bisschen weniger mit wenn wer was billiger schnappt und ein anderer nimma zum drüberbieten kommt. Das Snipen ist aber ein Minderheitenprogramm, das der Grossteil nicht versteht oder nicht verwenden will.

On Topic... weil ma schon bei Versteigerungen sind... da hats doch mal sexuelle Dienstleistungen irgendwo zum ersteigern geben.... dürft kein durchschlagender Erfolg gwesen sein.

Ich seh für Ebay keinen grossen Nachteil. Der Rubel rollt so oder so, ev schneidens ein bisschen weniger mit wenn wer was billiger schnappt und ein anderer nimma zum drüberbieten kommt. Das Snipen ist aber ein Minderheitenprogramm, das der Grossteil nicht versteht oder nicht verwenden will.

Ich denke das damit "echte" user die halt davor sitzen und dann 2 sekunden vor dem Ende überboten werden die Lust daran verlieren. Aber ja, Ebay wird schon Statistiken haben. Wenn sie es nict wollten würden sie es technisch unterbinden.

Habens eh versucht und nicht gschafft. (Ebay.de)

Naja, also Bot defense ist jetzt keine Raketenwissenschaft, da gibts von den großen Anbietern Akamai, F5 etc. schon brauchbare Lösungen die ständig angepasst werden. Nicht immer 100% aber gerade Sniper leben von der zuverlässigkeit. Wenn da nur 30% schief gehen, verlieren sie ihre Kunden und das Geschäftsmodel geht baden.

Ich denke das damit "echte" user die halt davor sitzen und dann 2 sekunden vor dem Ende überboten werden die Lust daran verlieren. Aber ja, Ebay wird schon Statistiken haben. Wenn sie es nict wollten würden sie es technisch unterbinden.
Eon Konkurrent hat sowas... ich denk, die nehmen kurz vor Schluss keine Gebote mehr bzw verlängerns die Laufzeit... ein Riesenumschiss und man verärgert dann die Profis

Naja, also Bot defense ist jetzt keine Raketenwissenschaft, da gibts von den großen Anbietern Akamai, F5 etc. schon brauchbare Lösungen die ständig angepasst werden. Nicht immer 100% aber gerade Sniper leben von der zuverlässigkeit. Wenn da nur 30% schief gehen, verlieren sie ihre Kunden und das Geschäftsmodel geht baden.
Man könnts vom eigenen Pc aus ohne externen Sniper... das schaffen aber sicher nur user im Promillebereich.

Ich denk auch das viele - > ich - das Snipen als Sport sehn... die vergraulens dann.

Zurück
Oben