Haut

Mitglied #247512

Wertekonservative Prüderantin
Weiblich Hetero Österreich, Wien Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
21.5.2012
Beiträge
20.628
Reaktionen
64.752
Checks
2
Hi Ihr Lieben,

mal nur so dahingedacht.

Die Haut, ist doch was uns umhüllt. Wir fühlen mit ihr, es gibt Sinnsprüche, wie die eigene ist uns am nächsten.

Gut geht wir mal eine Haut weiter.
Wir haben hier Diskussionen über Tattoos, Durchlöcherung aller Arten, Behaarung etc.
Die Haut, bis auf die Vorhaut (um den Scherzkekserln das zu klauen), ist die einzige über die gesprochen wird.

Dabei ist es doch die "fremde Haut", die aus braven Familienvätern wahre Sexwunder werden lassen und brave Ehefrauen zu willigen, lüsternen Weibern werden lässt. (ja, egal ob offene Beziehung oder net)

Die Haut gibt es in weiß und dunkel und allen Schattierungen dazwischen, mit Muttermalen, Narben, mit Fältchen, mit Dehnungsstreifen, weich und sanft, gecremt oder naturfett, leicht schwitzend oder trocken, bis schuppig. Jede Haut riecht anders, sogar Parfums entwickeln unterschiedliche Noten, sie ist lebendig, altert mit uns, lebt mit uns und ist gezeichnet von unserem Leben.

Zugegeben, ich gehöre zur Fraktion mir ist die Penisgröße egal - die Haut hingegen gar nicht.

Lasst mich mal ohne Fragezeichen Eure Gedanken dazu lesen.
 
Zugegeben, ich gehöre zur Fraktion mir ist die Penisgröße egal - die Haut hingegen gar nicht.

Lasst mich mal ohne Fragezeichen Eure Gedanken dazu lesen.

hmmm... schwieriger Einstieg wenn man net einmal dumm fragen darf.

mal kurz nachgedacht.... bei einer Frau wird eine seidenweiche Haut reizvoll sein. No na. Oder eine sonnengebräunte, die dann ev nicht mehr so seidenweich ist? Aber eigentlich ist es wieder nur ein Teil vom Ganzen, und nicht entscheidend. Für mich zumindest. Ich würd mich gar nicht auf bestimmte Eigenschaften festbeissen , die ich mir wünsche oder die mich faszinieren, sondern eher was mich abschreckt.

zu männlicher Haut kann ich nicht viel beitragen .....eigentlich strikt hetero.... kann nur sagen, dass meine Haut relativ gebraucht ist und Spuren von jahrzehntelangem Missbrauch zeigt.
 
dass meine Haut relativ gebraucht ist und Spuren von jahrzehntelangem Missbrauch zeigt.

Zumindest virtuell kenne ich Dich seit über 10 Jahren - und ich weiß ziemlich genau, dass Du Lachfältchen haben musst.
Ich tät sogar drauf wetten.

Das ist übrigens etwas, das ich betörend finde, die Fältchen, die zeigen was für ein Leben man hatte.

hmmm... schwieriger Einstieg wenn man net einmal dumm fragen darf.

Na Du darfst schon fragen.
Mich haben sie schon gehaut, weil ich immer beim Eingangsthread soviele Fragezeichen mache. :)

Von der schwitzenden Haut wenn Körper sich aneinander reiben, habe ich mir gedacht schreib ich erst, wenn der Thread drei Seiten schafft. :D
 
Zumindest virtuell kenne ich Dich seit über 10 Jahren - und ich weiß ziemlich genau, dass Du Lachfältchen haben musst.
Ich tät sogar drauf wetten.

Das ist übrigens etwas, das ich betörend finde, die Fältchen, die zeigen was für ein Leben man hatte.

Es sind dann net nur Fältchen .... und bei denen weiss man ja auch net, obs nur vom Lachen oder auch vom Zorn kommen.... und oft auch Narben.



Na Du darfst schon fragen.

Merci:verneigung:

der schwitzenden Haut wenn Körper sich aneinander reiben, habe ich mir gedacht schreib ich erst, wenn der Thread drei Seiten schafft. :D

Dann hoff i dass was weiter geht.
 
Hi Ihr Lieben,

mal nur so dahingedacht.

Die Haut, ist doch was uns umhüllt. Wir fühlen mit ihr, es gibt Sinnsprüche, wie die eigene ist uns am nächsten.

Gut geht wir mal eine Haut weiter.
Wir haben hier Diskussionen über Tattoos, Durchlöcherung aller Arten, Behaarung etc.
Die Haut, bis auf die Vorhaut (um den Scherzkekserln das zu klauen), ist die einzige über die gesprochen wird.

Dabei ist es doch die "fremde Haut", die aus braven Familienvätern wahre Sexwunder werden lassen und brave Ehefrauen zu willigen, lüsternen Weibern werden lässt. (ja, egal ob offene Beziehung oder net)

Die Haut gibt es in weiß und dunkel und allen Schattierungen dazwischen, mit Muttermalen, Narben, mit Fältchen, mit Dehnungsstreifen, weich und sanft, gecremt oder naturfett, leicht schwitzend oder trocken, bis schuppig. Jede Haut riecht anders, sogar Parfums entwickeln unterschiedliche Noten, sie ist lebendig, altert mit uns, lebt mit uns und ist gezeichnet von unserem Leben.

Zugegeben, ich gehöre zur Fraktion mir ist die Penisgröße egal - die Haut hingegen gar nicht.

Lasst mich mal ohne Fragezeichen Eure Gedanken dazu lesen.

Interessantes Thema :up: Für mich ist die Haut definitiv der Spiegel der Seele.
Gehts einem nicht so gut, merkt man es schnell an der Haut. Vorausgesetzt man sieht auch hin.
Fremde Haut muss ich auch mögen und riechen können, was ein Zusammenspiel der "guten Chemie" vorraussetzt.
 
Die Haut ist wohl unser größtes Sinnesorgan. Über Haut kann man so unendlich viel spüren, Haut an Haut mit der Frau die einen elektrisiert.
Über ihren ganzen Körper mit den Fingern, den Nägeln, der Hand, den Lippen, der Zunge, den Zähnen zu streichen, zu küssen, zart zu beißen, zu lecken...ganz vorsichtig auf ihre Reaktionen zu achten, cm2 für cm2, an jeder Stelle, an jedem Ort anders. Sie zu schmecken und zu riechen, über ihren Rücken zu küssen wenn sie noch vom letzten Orgasmus leicht schwitzt - ihren Schweiß zu schmecken und zu riechen.
Sie an der Innenseite ihrer Schenkel und am Ansatz ihrer Beine zu küssen und zu lecken, bis sie den Verstand verliert, meinen Kopf am Haarschopf packt und ihn sich zwischen die Beine drückt.
Ihre Nippel mit den Lippen und...ich könnte ewig so weiter schwärmen
Haut - das ist das größte und sensibelste Körperteil das wir haben, ich liebe es.
 
Die Haut ist ja das größte Organ und sie ist auch das empfindlichste Organ und muss viel aushalten.

Generell mag ich vor allem gepflegte Haut, die weder zu trocken noch zu feucht ist (im Normalzustand). Ich finde es schön, wenn ich über den Arm meines Gegenübers streichel und sich die Härchen aufstellen oder wenn sich dieses wohlige Gefühl breit macht. Ich mag vor allem (visuell) ungebräunte Haut, aber den herrlichen Duft nach dem Sonnenbaden. Wenn ich auf Erkundungstour gehe, versuch ich rauszufinden, welche Stellen am empfindlichsten sind und welche Reaktion welche Berührung hervorruft. Der dezente Schweißgeruch oder die unterschiedlichen Duftregionen des Körpers, die sich auf der Haut und im Haar bilden. Oder wenn man den Seifenschaum auf der Haut verteilt und mit dem Finger lustige Bilder malt.

Als Kind hab ich mit meiner Schwester das Ellbogenspiel gespielt. Meine Schwester musste im richtigen Augenblick Stop rufen, wenn ich mit dem Zeigefinger von der Hand bis zum Ellbogen einen bestimmten Punkt erreicht habe. Sie hat natürlich weggesehen. Ich muss zugeben, mir hat das sehr gefallen; wir haben das oft Nächte lang gespielt. Oder mit dem Zeigefinger Bilder auf den Rücken gemalt und der Andere musste erkennen, was es ist.

Die Haut, die jede Berührung in Millisekunden an unser Gehirn weiterleitet um zu entscheiden, ob es uns gut oder schlecht tut - oder auch beides. Die Haut, die all unsere Organe umhüllt und schützt und unsere Körperform bildet. Sie speichert Wasser und Fett, schützt uns vor Keimen, Bakterien und Parasiten. Sie ist enorm strapazierfähig, kann sich dehnen und wieder zusammenziehen. An manchen Stellen wachsen Haare, an anderen nicht. Manchmal fässt sie sich rau, aber ganz oft weich an. Manchmal bilden sich lästige Pickel und musst mit lästigen Hormonschwankungen umgehen. Ich berühre sie so gern, vor allem bei meinem Gegenüber, egal ob Arm, Schulter, Bauch, Beine, Hals, Wange ... alles ist so perfekt und herrlich schön ...
 
Also ich schätze an meiner Haut, dass sie den ganzen Wabbel und Glibber aus dem ich bestehe einigermaßen ordentlich zusammenhält.
Jaja, ich weiß, ich bin total unromantisch, aber auf meine Art trotzdem dankbar, dass es Haut gibt.
 
Viele Jahre hab ich meine Haut nicht spüren können. Hab mir oft vorgestellt, buchstäblich 'aus der Haut' fahren zu können.

Meine Haut ist von hunderten Narben übersät, größtenteils verblasst.

Und jetzt, wo ich so viel abgenommen habe, ist das eingetreten, wovor ich mich immer gefürchtet hatte: sie bleibt, ist wie ein viel zu großes Kleidungsstück. Als ich mich vor einigen Wochen zum ersten Mal nach Jahren wieder in ein öffentliches Schwimmbad trauen wollte, bat ich meinen Mann, mich im Badeanzug zu fotografieren. Ich wolle herausfinden, ob es auffallen würde, wenn ich ein Mieder darunter anziehen würde.

Als ich mir die Fotos dann anschaute, war ich schockiert, heulte und fluchte.

Und dann ging ich ins Schwimmbad. Regelmäßig seitdem.

Die Haut wird noch weiter werden. Und so wie ich mich kenne, werde ich sie nicht wegoperieren lassen. Irgendwann werde ich sie mit Stolz tragen. Darauf arbeite ich grad hin, das ist für mich sowas wie mein "Abschlußzeugnis".
 
Die menschliche Haut wiegt etwa 20 % seines Körpergewichts, hat eine Fläche von 2 -3 m2 und ist somit das schwerste und grösste Organ unsers Körpers. Sie hat wie die Mehrzahl unserer Körperorgane mehrere Funktionen: Sie beherbergt den Tastsinn, die Temeraturregelung, die Abwehr von bologischen und chemischen Schädlingen etc., übt aber auch einen wichtigen Einfluss auf das Zusammenleben von Menschen aus. Aus all diesen Gründen ist die Hautpflege enorm wichtig.
 
Und jetzt, wo ich so viel abgenommen habe, ist das eingetreten, wovor ich mich immer gefürchtet hatte: sie bleibt, ist wie ein viel zu großes Kleidungsstück.

Kenn ich.... aber egal... jeder Mensch ist halt wie er ist... und das an ein paar nicht ganz passenden "Anzügen" festmachen...
auf die Leute kannst auch verzichten...
 
Ich mag das Gefühl zu berühren und berührt zu werden sehr gerne. Jetzt nicht nur auf Sex bezogen. Eine Berührung, ein Hände halten - das kann so viel bedeuten.
 
....

Zugegeben, ich gehöre zur Fraktion mir ist die Penisgröße egal - die Haut hingegen gar nicht....


... Auf einem Großen hat aber mehr Haut Platz...... :undweg:

Aber du hast mMn vollkommen Recht...... Haut ist etwas..... Ja was eigentlich..... Sie trennt und verbindet gleichzeitig...... Sie zeigt oft, was Augen zu verbergen wissen.... Sie ist unser letzter Rückzugsort, auch wenn wir manchmal aus ihr fahren möchten.....
 
Zurück
Oben