- Reaktionen
- 10.068
- Checks
- 32
grey's anatomy guckenWas machen die Frauen wenn der Mann und die Kinder außer Haus sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grey's anatomy guckenWas machen die Frauen wenn der Mann und die Kinder außer Haus sind
Früher war das anders, da hatten sie noch Zeit für den Postbooten oder den Milchmann...………….![]()
Richtig. Und wenn die Hausarbeit erledigt ist, wird der Putzfrau die Schürze vom Leib gerissen (darunter hat sie eh nix an).
Der Rest des Tages wird mit lesbischen Orgien verbracht.

Soso..das stimmt mich aber frohGenau so läufts. Genau so.
![]()
Der Neid ist a Hund. Bin ich froh,dass Hausfrauen nichts für die Allgemeinheit beitragen...![]()
..hausfreund hatt ma schon..??Ich überlege grad, wie viel Kindergartenplätze es wohl MEHR geben müsste, wenn es keine Hausfrauen gäbe? Und wie viel Hausfrauen sich wohl nebenbei noch um alte, gebrechliche Eltern kümmern?
Nichts für die Allgemeinheit?![]()
Der Schlüpfer ist OK, aber der Arsch ist mir zu fett.![]()
Du warst der Milchmann, oder der Ehemann ?
Weder noch, ,aber habe dies im Mehrfamilienhaus wo ich damals wohnte, beobachtet.
Ahhh, die Ehehure vom Nachbarn ... Dem wird das gefallen haben, weil er als Ehemann seine Frau abends glücklich wiedersehen wollte, nicht wahr ?
Was machen die Frauen wenn der Mann und die Kinder außer Haus sind so sexuell und wie?
Ich glaub, dieser Ehemann hat nicht gemerkt das seine Frau vom Postboote und Milchmann gefickt wurde. Die Frau machte jedenfalls immer ein zufriedenes Gesicht.

Du stammst aus Venedig?![]()

blöde frage, aber wie viele hausfrauen kennst du? ich keine einzige, die noch im arbeitsfähigen alter wäredas ist ein vermächtnis aus früheren zeiten
Ach, falls hier noch irgendwo ne unbemannte Hausfrau rumrennt: ich tät die nehmen.![]()
und falls sie noch dazu eine devote3lochfickstute ist, dann mehm ich sie !!

Ach, falls hier noch irgendwo ne unbemannte Hausfrau rumrennt: ich tät die nehmen.![]()
Vielleicht weil sie ihren Beruf mag und diesen nicht als "Lohnsklaverei" empfindet?Wenn ein Gehalt für ein gutes Auskommen sorgt, wieso sollte die Frau dann auch noch 8 Stunden pro Tag der Lohnsklaverei dienen?
..was machts jetz...putzen...mit die kleinen...fingalan(fingerchen)...weils besserMei Frau ist gerne Hausfrau.
Wenn ein Gehalt für ein gutes Auskommen sorgt, wieso sollte die Frau dann auch noch 8 Stunden pro Tag der Lohnsklaverei dienen?
mimimi.....die frau gehört an den herd..herd in keller...keller unter was...sunst...Vielleicht weil sie ihren Beruf mag und diesen nicht als "Lohnsklaverei" empfindet?
Vielleicht weil sie keine Lust hat von ihrem Oiden daheim abhängig zu sein?
Vielleicht weil ihr das Hausfrauendasein einfach zu fad erscheint?
Vielleicht weil sie sich einfach dafür entschieden hat ohne den Herrn und Meister um Erlaubnis zu bitten?