Willige Hausfrauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich träum schon mein ganzes Leben von einer durchtriebenen Hausfrau 🥰🥰🥰
Dafür machst du noch zuwenig Themen auf. :vorsichtig:
Du musst überall ein Thema haben und auf dich aufmerksam machen. Nur so werden die willigen durchtriebenen Hausfrauen, die nur auf dich gewartet haben, dich auch registrieren. :daumen:
Hast du schon ein Penis Thema? Ein schönes Penisbild muss sein. Am besten mit Schleifchen denn normal kann jeder.:lalala:

Du wirst sehen, sobald du überall, im Forum, vertreten bist und jeden/jeder deine Willigkeit unter Beweis gestellt hast, wird dein Postfach übergehen.

Schwöre.:woot:

Dafür machst du noch zuwenig Themen auf. :vorsichtig:
Du musst überall ein Thema haben und auf dich aufmerksam machen. Nur so werden die willigen durchtriebenen Hausfrauen, die nur auf dich gewartet haben, dich auch registrieren. :daumen:
Hast du schon ein Penis Thema? Ein schönes Penisbild muss sein. Am besten mit Schleifchen denn normal kann jeder.:lalala:

Du wirst sehen, sobald du überall, im Forum, vertreten bist und jeden/jeder deine Willigkeit unter Beweis gestellt hast, wird dein Postfach übergehen.

Schwöre.:woot:
Bezüglich spoiler, hatte ich doch recht mit meiner "viele Männer sind Tiere" Theorie...
So Kröten, die ihren Laich überall grossflächig verteilen...😂

Ich träum schon mein ganzes Leben von einer durchtriebenen Hausfrau 🥰
Durchtrieben und Hausfrau passt schlecht zusammen. Durchtriebene Frauen gehen selten eine Dauerbeziehung ein, sondern naschen lieber, wo es gerade etwas zu holen gibt. Hausfrauen sind dagegen brav und ordentlich und legen grossen Wert auf eheliche Treue.

Zurück
Oben