E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, exakt so schätze ich so manchen Steinzeitlichen hier ein...die frau gehört an den herd..herd in keller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, exakt so schätze ich so manchen Steinzeitlichen hier ein...die frau gehört an den herd..herd in keller
u a mi?...wast eh hob kan smutje..Ja, exakt so schätze ich so manchen Steinzeitlichen hier ein...
Ja, exakt so schätze ich so manchen Steinzeitlichen hier ein...

Na, ich glaub nedu a mi?
Darfst du das einfach so, ohne zu fragen?Ich würd jetzt gern auf a Bier gehen...
Darfst du das einfach so, ohne zu fragen?![]()
donk...Na, ich glaub ned
Darfst du das einfach so, ohne zu fragen?![]()
lauf forrest...Mein dreischwänziger Hengst hat mir grad Ausgang genehmigt.![]()
Oida!Mein dreischwänziger Hengst hat mir grad Ausgang genehmigt.
jeder darf was sagen...sie im keller...Oida!
Ihr seids mir aber eine moderne Beziehungsgemeinschaft![]()
Vielleicht weil sie ihren Beruf mag und diesen nicht als "Lohnsklaverei" empfindet?
Vielleicht weil sie keine Lust hat von ihrem Oiden daheim abhängig zu sein?
Vielleicht weil ihr das Hausfrauendasein einfach zu fad erscheint?
Vielleicht weil sie sich einfach dafür entschieden hat ohne den Herrn und Meister um Erlaubnis zu bitten?
du ich geh eigentlich gern arbeiten, seh das nicht negativ. hab a gute ausbildung und einen guten job. mir wars in der karenz schon fad daheim.Mei Frau ist gerne Hausfrau.
Wenn ein Gehalt für ein gutes Auskommen sorgt, wieso sollte die Frau dann auch noch 8 Stunden pro Tag der Lohnsklaverei dienen?
Ich denke auch wenn man hausfrau ist , sollte das kind in kindergarten gehen? Mega wichtigIch überlege grad, wie viel Kindergartenplätze es wohl MEHR geben müsste, wenn es keine Hausfrauen gäbe? Und wie viel Hausfrauen sich wohl nebenbei noch um alte, gebrechliche Eltern kümmern?
Nichts für die Allgemeinheit?![]()
wegen der a/sozialen kontakte...für das leben lernern wir...Ich denke auch wenn man hausfrau ist , sollte das kind in kindergarten gehen? Mega wichtig![]()
Jawohlwegen der a/sozialen kontakte...für das leben lernern wir...
Ich denke auch wenn man hausfrau ist , sollte das kind in kindergarten gehen? Mega wichtig![]()
Ich finde es ist durchaus ein luxus wenn man nicht arbeiten muss. Oder @Mitglied #447650 ?
man kann sich seinen hobbies widmen und das leben geniessen![]()
Was machen die Frauen wenn der Mann und die Kinder außer Haus sind so sexuell und wie?
Ich hab zur Zeit ein Verhältnis mit so einem SELTENEN Exemplar.....Hat Kinder mit 6 und 9 Jahren......blöde frage, aber wie viele hausfrauen kennst du? ich keine einzige, die noch im arbeitsfähigen alter wäredas ist ein vermächtnis aus früheren zeiten
Ich hab zur Zeit ein Verhältnis mit so einem SELTENEN Exemplar.....Hat Kinder mit 6 und 9 Jahren......![]()