Hausfrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja deine mutter wird vermutlich auch schon etwas über den 30er hinaus sein... ;-) ich rede ja von müttern mit kleineren (schul)kindern- und nicht von müttern mit kindern, die einen account im ef haben :lol:
Ja und?
Meine mutter hat seit ich auf der welt bin nimma viel gearbeitet. Das ändert genau nichts daran.

Ja und?
Meine mutter hat seit ich auf der welt bin nimma viel gearbeitet. Das ändert genau nichts daran.
ja eben, wie gesagt das gab es früher ja öfter. aber heute eben so gut wie nicht mehr... die frauen mit kleineren kindern (mich eingeschlossen) sind heut 2,3 jahre später zurück im job

ja eben, wie gesagt das gab es früher ja öfter. aber heute eben so gut wie nicht mehr... die frauen mit kleineren kindern (mich eingeschlossen) sind heut 2,3 jahre später zurück im job

Mein Sohn ist acht und ich bin “Hausfrau“ - zwar nicht so ganz freiwillig, aber dennoch.

Und es gibt einige Frauen, die nach der Geburt der Kinder erstmal einige Jahre Zuhause bleiben/geblieben sind - das wird grad wieder recht modern bei den “Alternativen“. Da werden dann aber auch die Kinder häuslich unterrichtet und so Zeug.

Kinder Frühstück machen,
Kinder zur Schule bringen, mit Hunx gassi gehen, aufräumen, putzen, waschen, glätten, kochen, am Nachmittag, wieder mit dem Hund gassi gehen, einkaufen, versorgen. Da bleibt wohl keine Zeit für etwas anderes.

Genau. Moderne Hausfrau hat a Putzfrau. :smug:
oder einen Mann. Noch besser einen mit Putzfimmel. noch besser einen Nacktputzsklaven. Hier im EF bieten sich sicherlich viele an. Die sind kostenlos und ihr könnt auswählen einen schiarchen dickbauchigen und der darf nur putzen oder einen feschen, der nach getaner Arbeit mit Euch noch mehr machen darf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben