Willige Hausfrauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
in d gibts saug-wischrobotter,waschmaschienen mit integriertem trockner, lieferdienste .... die frauen gehen ins caffee treffen sich mit ihresgleichen oder sind ebenfalls berufstätig.... aber ne schürze hat kaum eine mehr an..... und wozu die hochgesteckten haare?

Nun eine die daheim wirtschaften mit Schürze und hochgestecktem haar
So eine Dame werden Sie wohl schwer finden, denn viele Frauen enthaaren ihren Intimbereich. Dies ist auch von gesundheitlichem wie volkswirtschaftlichem Belang, denn zu lang getragenes Haar birgt wohl ein nicht unerhebliches Sturzrisiko und zieht eventuell Krankenhausaufenthalte nach sich. So mag sich der Trend erklären.

in d gibts saug-wischrobotter,waschmaschienen mit integriertem trockner, lieferdienste .... die frauen gehen ins caffee treffen sich mit ihresgleichen oder sind ebenfalls berufstätig.... aber ne schürze hat kaum eine mehr an..... und wozu die hochgesteckten haare?
Weil man ihren Nacken gut küssen kann

Eine Hausfrau ist eine Frau im Haus.
Und wenn sie mit einem Mann im Bett liegt ist sie auch willig.
Nur irgendwie ist das Thema langweilig
Weil ich nicht willig bin mir dummes Kopfkino vorzustellen.
Ja oder es kann auch eine höchst beleidigende Bezeichnung einer sehr, nun, körperlich beeindruckenden Dame sein.
Und wenn die dann mit einem Hausmann im Bett liegt und die haben sich urtoll lieb, gibts nach einigen Monaten vielleicht eine kleine Gartenhütte.

Weniger langweilig jetzt das Kopfkino?

Schon gut, es kann nicht alles super sein.

Hauptsach willig und billig...

Da ich manchmal an Vorahnungen leide, gehe ich stark davon aus, dass sein nächster Thread etwas mit "ältere Frauen" zu tun haben wird...bin gespannt...

Zurück
Oben