1
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt bin ich als Hausmann ganz schön in der Zwickmühle oder habe ich gar die Arschkarte gezogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JooJetzt bin ich als Hausmann ganz schön in der Zwickmühle oder habe ich gar die Arschkarte gezogen?
Einer hat die immeroder habe ich gar die Arschkarte gezogen?
aber warum immer ich,woar scho beim schnopsen imma so......Einer hat die immer![]()
Details bitte am FreitagJetzt bin ich als Hausmann ganz schön in der Zwickmühle oder habe ich gar die Arschkarte gezogen?
ana hod imma is bumalaber warum immer ich,woar scho beim schnopsen imma so......
wuid i damit soagn...ana hod imma is bumal![]()
Aber dafür war ich ein Ass im Zehnerl pecken...ana hod imma is bumal![]()
mi kannst mit tarockieren glücklich machenAber dafür war ich ein Ass im Zehnerl pecken...
mi a,aber de sterm loangsam aus....König rufen?mi kannst mit tarockieren glücklich machen
Maa da gibts wen der Königrufen spielt freuuu wir sind schon fast eine aussterbende Rasse.mi a,aber de sterm loangsam aus....König rufen?
Aber dafür war ich ein Ass im Zehnerl pecken...
Stoss?mi kannst mit tarockieren glücklich machen
nicht nur fast,habs als Kind von Pensionisten im Park gelernt.Maa da gibts wen der Königrufen spielt freuuu wir sind schon fast eine aussterbende Rasse.
LG M.
warum wundert mi des bei dir nedStoss?![]()
Meine Eltern waren begeisterte Königrufer. Habe es von Kind an gelernt. Mit 10 Jahren durfte ich schon die Karten halten und ab meinem 16er spiele ich es selber. In letzter Zeit aber viel zu selten außer ab und zu ein paar Partien im Internet.nicht nur fast,habs als Kind von Pensionisten im Park gelernt.
Heute schaff ich es nicht mehr 4 Leute an den Tisch zu bringen.
Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen " richtig ficken für Hauselfen" oder so....aber warum immer ich,woar scho beim schnopsen imma so......
Ich bin dabei !!Anonyme Hausfrauenbeglücker !
Wußt ichs doch - ich mach seit Jahren alles falsch! Zu Hülf!![]()