Hausbau - wie groß, Fertigteil, massiv?

Der Glückliche. So was soll vorkommen. Ich bin es nicht :)
Macht aber nichts, ich brauche zum Glück weniger Steckdosen.
Ich auch nicht,bin trotzdem zufrieden!

Ich bin ein gutes Beispiel für Dinge die man nicht braucht!
Hab den ganzen Spielplatz zu Hause nie installiert. Bin froh wenn ich wenigstens da meine Ruhe habe! Am liebsten wäre mir ein Blockhaus mit Ofen und eventuell ein Fernseher!
Und da ich jetzt eh ausziehe........vielleicht mach ich das auch.
 
Ich auch nicht,bin trotzdem zufrieden!

Ich bin ein gutes Beispiel für Dinge die man nicht braucht!
Hab den ganzen Spielplatz zu Hause nie installiert. Bin froh wenn ich wenigstens da meine Ruhe habe! Am liebsten wäre mir ein Blockhaus mit Ofen und eventuell ein Fernseher!
Und da ich jetzt eh ausziehe........vielleicht mach ich das auch.
Du ziehst aus?
 
Ja, bei Trennungen geht meistens einer:rofl:

Und da es ihr Haus ist, und ich es nur saniert habe,gehe ich! So ist es eben.
Trennung?! Ach herjeh :unsicher:
Ein Freund meinte mal, wenn er nochmal umziehen müsste, würde er sich das kleinste Haus von Elk kaufen, das könnte er aus der Portokasse zahlen. Und tatsächlich, zehn Jahre später war es tatsächlich der Fall :shock:
Ps: auch wegen einer Trennung
 
Trennung?! Ach herjeh :unsicher:
Ein Freund meinte mal, wenn er nochmal umziehen müsste, würde er sich das kleinste Haus von Elk kaufen, das könnte er aus der Portokasse zahlen. Und tatsächlich, zehn Jahre später war es tatsächlich der Fall :shock:
Nicht so schlimm,war absehbar!

Da ich in der Lage bin selbst zu bauen ( oder Leute an der Hand habe die mich unterstützen) ,kommt Fertigteil nie in Frage!

Ich mag nur mehr klein bauen und Biologisch vertretbar! Die Energiekosten werden ordentlich steigen, und wahrscheinlich früher als erwartet.
 
Nicht so schlimm,war absehbar!

Da ich in der Lage bin selbst zu bauen ( oder Leute an der Hand habe die mich unterstützen) ,kommt Fertigteil nie in Frage!

Ich mag nur mehr klein bauen und Biologisch vertretbar! Die Energiekosten werden ordentlich steigen, und wahrscheinlich früher als erwartet.
Passt. Wenn du die Kinder draußen hast, reicht es kleiner. Günstig im Betrieb und pflegeleicht, so macht es Sinn!
 
Ich will ein Haus mit Charakter. Der ganze Schrott, der heutzutage gebaut wird, ist einfach nur noch grauslich. In den Innenstadt kannst noch solche Gebäude sehen, aber außerhalb sind sie rar.
Ist Geschmacksache finde ich.

Die Bauordnung darf man halt auch nicht vergessen,die lässt manchmal wenig Spielraum.
 
Zurück
Oben