Hausbau - wie groß, Fertigteil, massiv?

ich glaub dir schon, dass du dort den wilden Mann spielst und ev alles ersetzt kriegst... aber Ärger ist immateriell. Ich hab lieber keinen und muss man nachher a net ersetzen lassen.
wärs besser, wenn wir uns das gefallen liessen und weg müssten,ohne schadenersatz?

die bröseln hat man trotzdem,die nimmt einem keiner ab
 
wenn alle wissten was in Wien noch für Schätze unter der Oberfläche schlummern.... o_O:hungover::dead:

Dazu ein interessanter Wiki Artikel.
Love Canal – Wikipedia

aber das ist ja bei den pöhsen Amis.... bei uns gibts ja sowas nicht.
 
Naa nur a bisserl Explosionsgefahr in einer Halle :D (is aber schon länger her, zumindest aber keine tsd).

nö, das war im Freien... 1 x Kanalschacht, Hackler hat aufgemacht und reingeschaut... Puff! .... net viel passiert, leicht angesengt und die Hose voll gehabt.

Das andere Mal sind zwei Leut am Abend heimgekommen - Häuschen neben der Deponie... und haben das Licht eingeschalten. Die habens aber net überlebt. War die Siedlung ungefähr dort wo jetzt die Autobahn neben der Deponie Rautenweg entlanggeht. Ist auch lange Zeit leergestanden nachdem man die Bewohner auswagoniert hat.

Oder wie der Polier in der Rudolf-Zeller-Gasse die Probebohrung inspiziert hat (mitten im Wohngebiet, originellerweise am Kinderspielplatz) und grün im Gesicht wurde und umgfalln is...
 
Zurück
Oben