- Registriert
- 7.3.2019
- Beiträge
- 33.928
- Reaktionen
- 129.027
- Checks
- 14
Weil der Mann fehltmöchte Dir in keiner Weise nahetreten. Die Frage wäre schlicht und einfach gewesen, warum Du nicht vögelst.
Ganz einfach
Der richtige war noch nicht dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil der Mann fehltmöchte Dir in keiner Weise nahetreten. Die Frage wäre schlicht und einfach gewesen, warum Du nicht vögelst.
Meine müssten noch bis 2022 halten. Aber ob sich das ausgeht?Meine haben bestimmt schon das HD überschritten - so sehr brauch ich sie![]()
Wenn Du eine Jungfrau wärest, ergäbe dies einen Sinn.Weil der Mann fehlt
Ganz einfach![]()
Der richtige war noch nicht dabei
Bissl Zeit hast ja noch ... wer weiß, was sich da alles ergibtMeine müssten noch bis 2022 halten. Aber ob sich das ausgeht?![]()
Hab immer welche mit, man weiß ja nie was passiertIch stell mir die Frage immer wieder, ob jeder ein Kondom eingesteckt hat?
Ich hab in meiner Handtasche zwei Stück ... sicher ist sicher.![]()
Hab letztes Jahr auch alle entsorgt weil abgelaufenMeine haben bestimmt schon das HD überschritten - so sehr brauch ich sie![]()

Wir sind schon ein armer Haufen hierHab letztes Jahr auch alle entsorgt weil abgelaufen![]()