Hat jeder ein Kondom bei sich?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Haben wir immer dabei, wenn die Möglichkeit besteht, sie gebrauchen zu können. Im partnerschaftlichen Umgang gehören sie nicht zur Standardausstattung. :sneaky:
 
Ich hab auch immer welche dabei und muss mit entsetzen feststellen, dass die meisten Jungs keine Kondome dabei haben... Was bei mir "wurscht" ist weil ich immer welche dabei habe... Männer mit Kondom in der Tasche sind eine Ausnahme.....
 
In jungen Jahren hat’s dazugehört. Auf lustigen Sommerpartys waren’s oft zu wenige.
Glücklich, wenn die Freundin noch ein Kondom übrig hatte.
Mittlerweile, mit festem Partner, habe ich
keine Kondome mehr dabei.
 
Also im Alltag Gummis mitführen ist jo... Bei mir werden die immer kaputt 🙂
Packung reißt auf oder ähnliches... Wenn ich Weiss ich brauch sie, steck ich sie mir natürlich ein.
Da habens Frauen mit ihren Taschen viel leichter 😂
 
Zurück
Oben