Hat jede Frau ihren Preis !!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Hat jeder Frau ihren Preis ?

• Ja

Stimmen: 43 60,6%
  • Nein

Stimmen: 28 39,4%

• Umfrageteilnehmer
    71
C

Gast

(Gelöschter Account)
Jede Frau hat ihren preis wie hoch liegt dein preis?

Wenn man frauen fragt wie hoch ist der preis sagen einige ich bin unbezahlbar. Sage dann ich kauf dir einen zbs(super schönes auto ) oder ähnliches sagen sie danke und irgendwann hat man sie dann also was soll das ich denke das jeder seinen preis hat

Würde gerne eure Meinungen dazu hören

Wenn man frauen fragt wie hoch ist der preis sagen einige ich bin unbezahlbar. Sage dann ich kauf dir einen zbs(super schönes auto ) oder ähnliches sagen sie danke und irgendwann hat man sie dann also was soll das ich denke das jeder seinen preis hat

Ich finde die viel wichtigere Frage: Welcher Mann interessiert sich für eine Frau, die einen bestimmten Preis hat?

fakt ist,wer geld hat,hat macht.da kann der mann noch so hässlich,dick,oder sonst was sein,ab einer gewissen summe is es wurscht.wurden schon viele tests gemacht.zuerst mit alten,schäbigen auto,sie hat ihn keines blickes gewürdigt.dann mit teuren,fetten prolettenauto,schon hatte er sie.und wenn jetzt eine sagt,na sicher bei mir net,is wurscht,denn 10 andere stellen sich hinten an,die ja sagen.

fakt ist,wer geld hat,hat macht.da kann der mann noch so hässlich,dick,oder sonst was sein,ab einer gewissen summe is es wurscht.wurden schon viele tests gemacht.zuerst mit alten,schäbigen auto,sie hat ihn keines blickes gewürdigt.dann mit teuren,fetten prolettenauto,schon hatte er sie.und wenn jetzt eine sagt,na sicher bei mir net,is wurscht,denn 10 andere stellen sich hinten an,die ja sagen.

Genau das meine ich ja. Diese Eine fände ich (erstmal) interessant, die zehn anderen würden bei mir sofort durchfallen.

Wir Männer "können" genau so unseren Preis haben!
Für Hugh Hefners Villa, hätte ich auch seine Autos gewaschen!;)

fakt ist,wer geld hat,hat macht.da kann der mann noch so hässlich,dick,oder sonst was sein,ab einer gewissen summe is es wurscht.wurden schon viele tests gemacht.zuerst mit alten,schäbigen auto,

jetzt fang du a no an damit. Mir derzählns eh jede Woche 1) ich soll mir ein neues Auto kaufen 2) wenigstens des alte mal putzen. Ich hörs scho gar nimma, einsteign tuns trotzdem.

na ja, ich schätze mal, dass solche männer dann halt einfach mit nix anderem als mit ihrem geld glänzen können ...

Mein Preis wäre Joseph Morgan. :liebe: Also ohne etwas dafür tun zu müssen, eh kloar.
Abgesehen von der Fantasie bin ich nicht käuflich, lass mich aber gerne beschenken. Dafür mach ich aber wiederum nichts. Erklärt warum ich so selten Geschenke bekomme.. :D

Also meine Meinung dazu ist eigentlich recht simpel. Diese Art von Frauen, sind weniger käuflich, sie haben nur mehr im Kopf. Sie nutzen denjenigen aus, der anscheinend mehr Geld als Hirn hat.
Da bekommt auch jede Frau meinen Segen drauf, denn wer so blöd ist und glaubt er kann sich die ganze Welt kaufen, gehört auch ausgenutzt.

Hahahaaa - das unterschreibe ich (leider) jederzeit, weil ich nicht an „Zufälle” glaube:

NICHT NUR IM PUFF WIRD FÜR LIEBE BEZAHLT - IN JEDER BEZIEHUNG ZAHLST DU FÜR LIEBE, DIE DU WILLST!

Und am schlimmsten sind die, denen entweder nicht bewusst ist, wie materiell orientiert sie sind - oder die, die es richtig gut kaschieren und verpacken in ihr Gefasel von „Liebe, Treue, Lebensmensch und Miteinander-alt-werden-wollen”: Meine Ex war so, hat nur manchmal davon geredet, dass sie eine „Sicherheitsdenkerin” sei (ein anderes Wort für „berechnend sein”) - was sie damit meinte, bekam ich präsentiert, als sie unsere glückliche Beziehung (ihr O-Ton) von heute auf morgen aufkündigte und mit einem anderen Mann auf & davon ging - klarerweise jemand, der das bessere Auto, die luxuriösere Wohnung, das größere Bankkonto hatte (alles Dinge, die ihr jahrelang „nicht weiter wichtig” waren). Also doch:

HÖHER. SCHNELLER. WEITER.

Da wünsche ich viel Vergnügen, sage nur „Auf die Bäume - ihr Affen!” und gehe meiner Wege…
LG

Zurück
Oben