- Reaktionen
- 122
Inzwischen gibt es schon eine ganze Menge an Frauen die lieber zur künstlichen Befruchtung bzw. assistierten Reproduktion greifen, statt sich mit einem Mann zu verehelichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Erstens, weil es sehr teuer ist und zweitens, weil es wenig Erfolgversprechend und mit einem gewissen Risiko verbunden ist.Inzwischen gibt es schon eine ganze Menge an Frauen die lieber zur künstlichen Befruchtung bzw. assistierten Reproduktion greifen, statt sich mit einem Mann zu verehelichen.
Schon ...Was denn..Dildos und Plastikzumpfis gibt's überall![]()

Braucht's dazu keinen Mann?künstlichen Befruchtung

Und du zapfst das ab,?Nein, nur sein Sperma![]()
Braucht die Frau einen Mann
Und auch Dildos und Vibsis alleine machen mich auf Dauer nicht ganz gücklich, der Mann dran fehlt
LG Tina
Ich kann kochen,putzen, Wäsche waschen und bügeln, Ikeakastl zusammenbauen...fliegen kann ich halt nichtKommt ganz auf den Mann an. Manche kann man gut brauchen, andere wieder gar nicht.![]()

Ich kann kochen,putzen, Wäsche waschen und bügeln, Ikeakastl zusammenbauen...fliegen kann ich halt nicht![]()
A jede sicher nedBraucht der Mann eine Frau?![]()
Hervorragend, brauch eh Geld für die AngellizenzenHervorragend. Ich kann dafür gut Geld verdienen. Das passt.![]()
Genauso ist esDie Frage an sich ist bereits sexistisch.
Aber natürlich kann sie das – wenn sie es will.
Frauen wurden über Jahrtausende hinweg grundlegende Rechte verwehrt und sie wurden wie Besitz behandelt. Noch kurz vor meiner Geburt brauchte eine Frau die Zustimmung ihres Mannes, um arbeiten zu dürfen – etwas, das heute, kaum 60 Jahre später, unvorstellbar wirkt.
Heute können Frauen selbstbestimmt entscheiden, wie sie leben und was sie glücklich macht. Sie dürfen ihre eigenen Entscheidungen treffen, ihre Entscheidung auch ändern.
Gerade Letzteres macht manchen Männern bis heute Angst und führt nicht selten zu schrecklichen Verbrechen.
Und so etwas im Bereich Sextalk....da hört sich doch wirklich alles auf....Die Frage an sich ist bereits sexistisch.

Wie meinst du das?Und so etwas im Bereich Sextalk....da hört sich doch wirklich alles auf....![]()
Gehst halt auswärts "essen"Natürlich brauche ich einen Mann.
Wer sollte sonst für mich kochen?![]()
Das sollte bei Lesben aber auch ohne Mann funktionieren.Schon ...
Ich hab jetzt aber eher an Liebe gedacht, das gemeinsame kuscheln, die Umarmungen, Küsse auf die Stirn, blödeln und lachen, sich tief in die Augen sehen, Geliebt fühlen...![]()