Hasswort -Verwöhnen-

Mitglied #757671

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (80**)
Registriert
21.2.2026
Beiträge
211
Reaktionen
596
Neuer Männer-bashing Thread.....

Wie kann man das Wort "Verwöhnen" nur so grausam für jede notgeile Handlung verwenden?

Nennt es doch beim Namen.... "ich will dich f..., nicht verwöhnen"

Verwöhnen geht mit Essen Richten, Couch Kuscheln, Schoko Essen, Kopf Tätscheln......

🥳
 
Hi,

Verwöhnen geht mit Essen Richten, Couch Kuscheln, Schoko Essen, Kopf Tätscheln......

🥳

das hört sich nach einem Schäferhund an. Halt Leckerli statt Schoko.

Das Verwöhnen passt schon in dem Kontext, sie wollen damit zeigen, dass sie ihre Befriedigung dadurch erzielen, dass sie die Frau befriedigen. Ist OK.

Selten das, was sich Frauen wünschen, aber OK.

LG Tom
 
Nein!!!!!!!

Alles, was ich mach, mach ich gern. Und weils mir ein Anliegen ist. Und ich will und erwart mir dafür keine Anerkennung.
Ich glaube das ist der Punkt um den es eigentlich geht.
Wenn ich jemanden verwöhnen möchte, geht es mir ausschließlich darum der Person etwas Gutes zu tun. Da geht's nicht um mich.
 
Ich verwend das Wort nicht, bestenfalls um zu murmeln: "Verwöhnte Gfrasta" und da meine ich keineswegs Kinder.

Die Welt hat soviele Worte, warum man eines verwenden muss, wenn es einen Haufen andere gibt weiß ich nicht.
Wie man auf die Idee kommt einen Fremden, den man (noch) nicht kennt, verwöhnen zu wollen, verstehe ich auch nicht.
Tja und ob jemand gerne verwöhnt werden will, ist fraglich.

Man will sich ja einbringen, dabei sein, nicht rumliegen und verwöhnt werden, denn das wäre ja sehr knapp am "benutzt werden". :)
 
Ich liebe es meinen Schatz zu verwöhnen und von ihm verwöhnt zu werden, in jeglicher Hinsicht. Dabei denkt aber keiner von uns an sich selbst, sondern nur daran dem Liebsten etwas Gutes zu tun 🥰
 
Ich sehe hier aber schon einen deutlichen Unterschied in welchem Kontext das Wort verwöhnen verwendet wird.

Meine Partnerin zu verwöhnen, was ich liebend gerne (auch sexuell) mache, ist eines.

Mich in einem Forum wie diesem als Verwöhner anzupreisen, ist etwas völlig anderes.

Selbes gilt auch für das Wort benutzen, das im sexuellen Spiel zwischen Partner seinen Reiz und daher auch seine Berechtigung (für uns) hat.

Nachtrag:
Natürlich wird wird es auch in Beziehungen Menschen geben, die nicht aus Selbstzweck der Partner verwöhnen wollen und eine Gegenleistung erwarten.
Bei uns ist das allerdings nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Welt hat soviele Worte, warum man eines verwenden muss, wenn es einen Haufen andere gibt weiß ich nicht.
Ob die Alternativen so taugen? 🫣


Was ist ein Synonym für "verwöhnen lassen"?
beliebte Synonyme
pflegen (umsorgen)
kümmern (bemuttern)
betreuen (hätscheln)
verderben (hätscheln)
hegen (umsorgen)
verziehen (verzärteln)
überschwemmen (hätscheln)
glucken (umsorgen)
 
Zurück
Oben