Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Opa, eigentlich is ma des eh völlig wuascht - und des geht ma eh am oasch. Abr manchmal fühl ich mich eben zu alt - in einer Welt, die nicht mehr die MEINE ist. Solange aber noch "des Nudel" steht, ist sie noch halbwegs in Ordnung:D
 
Da ich heute in der Nähe unterwegs war, schaute ich wieder einmal im verschwiegene Puff in der still ruhenden Gasse vorbei. Und wieder gibt es einen Neuzugang am kaiserlichen Hofe zu Haslingern: "Lilli", eine stattlich-appetitliche Extraportion saftiges Fleisch, statt zartes Henderl nach Kaiserart. Nun, wirklich überreden, musste man mich nicht, und so verschwanden wir im Zimmer.

Nun aber ist es schon ein wahres "Gfrett", einen so prachtvoll schönen, grandios imposanten großen, starken Schwanz zu haben, der die Begehrlichkeiten zu rascher Vaginalinhaltionen vorzeitig zu wecken scheint. Denn nach wenigen Minuten, die ich gern noch mit einem sanften Vorspiel ausgedehnt hätte, griff Lilli auch schon zum Präser, -ja, auch das gibt es dort - stülpte ihn über, nachdem ich die Frage nach "Blasen" verweigernd beantwortet habe.
Wer meine Postings verfolgt hat weiß, weshalb: Ich fühle mich dabei immer so hilflos ausgeliefert. Nun kommt aber ein neues Gefühl des sanften Unbehagens neuerdings hinzu: Nämlich eine Umkehrung der Verhältnisse zwischen Anbieterin und Kunden. Jedenphalls ist sie nicht die erste, bei der ich den Eindruck hatte, ihr Lustsklave zu sein.:D

Trotz der veredelten Frucht des Latexbaumes an meinem knorrig kräftigen Ast, plätschrte Gebirgsbachgleich die zart beflaumte Lustgrotte. Vier ausgeprägt deutlich spürbare Orgasmen, deren Lautäußerungen später mit dem Ausdruck höchster Verwunderung von der Kaiserin kommentiert wurden.
Lilli scheint eine echte Lustgewinnlerin zu sein. Gut, schön für sie - allerdings, so ehrlich muss man sein: Inniiger GFS zählt sicher nicht zu ihren hervorragenden Eigenschaften. Und irgendwie war für mich, der sonst gern eine Stunde zelebriert, bereits nach 30 Minuten mein Pensum erfüllt. Ich hätte auch nicht gewusst, was ich weiter machen sollte - außer ficken.
Aber sicher für Freunde nicht ganz dürrer Frauen, eine Empfehlung. Ob ich mich wieder dazu "hergeben" werde, ist aber fraglich. Aber wie wir alle wissen:; Jeder hat seine absolut subjektiven Eindrücke, die keineswegs abwertend gemeint sind - und auf Tagesverfassung und Persönlichkeit ankommen.
 
:up: Lilli ...

Wie im vorigen Beitrag erwähnt, ist Lilli tatsächlich ein Neuzugang. Vom Ausg´schau eher etwas geschwungen ohne dabei aber mollig oder gar dick zu sein. Altersmäßig dürfte sie ihrer Vorvorgängerin Mary entsprechen. Im Zugang bemüht und in Summe eine recht gefällige Erscheinung.

Anders als der vorige Berichterstatter habe ich nicht das „G´fret“, mit einer Edellatte geschlagen zu sein. Meiner ist eher der großkalibrige österreichische Gebrauchsschwanz. Er erledigt seine Aufgaben problemlos, ohne dabei vom Wesentlichen abzulenken. So steht dann einem ausgedehnten, stimulierenden Vorspiel und einem angenehmen, entspannenden Nachspiel in Form einer ausgezeichneten Massage nichts im Wege. Dazwischen natürlich Fickerei vom Feinsten.

Wenn sich das Ganze noch ein paar mal so wiederholt, ist sie Anwärterin für den Titel „Lovely Lilli“.
 
Tja, auch meine wohlgestaltete Prunknudel, dient dem Gebrauch - leider aber eben zu schnell als Lustbolzen für die entsprechenden Gespielinnen und grrenzt fast schon an "Mißbrauch":D Ein wirklich ausgedehnt zelebriertes Präludium, hhmm, das gab es schon lange nicht mehr.
Auf Massage verzichte ich aber gern, da wenigstens die verbleibende Zeit dem Nachspiel dienen soll:up:
 
Bach, war das nicht der mit den gleichnamigen Blüten:rofl::rofl::rofl: Aber gut, auch das FUGENeisen wird da benötigt
 
Obwohl Lilli von der Figur her nicht mein Fall ist, heute perfekte Begegnung.Sie war rascher auf 100% wie ich, naja, aelterer Herr halt.

Bevorzuge halt Damen zart und zierlich wie die Kaiserin.
 
... Wie im vorigen Beitrag erwähnt, ist Lilli tatsächlich ein Neuzugang. Vom Ausg´schau eher etwas geschwungen ohne dabei aber mollig oder gar dick zu sein. Altersmäßig dürfte sie ihrer Vorvorgängerin Mary entsprechen. Im Zugang bemüht und in Summe eine recht gefällige Erscheinung ... Wenn sich das Ganze noch ein paar mal so wiederholt, ist sie Anwärterin für den Titel „Lovely Lilli“.

Habe gestern Vormittag vorbei geschaut und fand nur Kaiserin Sisi und Zofe Lili im Studio. Sisi hat darauf beharrt, dass ich die neue testen sollte.

Anders als "Mary" (die noch in Österreich wohnt und andere Wege folgt) wirkt Lili nicht keck und quirlig, sondern direkt und offen, eine angenehme Erscheinung. Sie ist nicht so klein (ich schätze zwischen 160 und 165 cm) und besitzt eine schöne Naturoberweite die sie bei der Massage und sonstigen Streicheleien gekönnt einsetzen kann.

Vorspiel: gut, aber an das meisterhafte NF der nicht mehr anwesenden Lovely Lina kommt sie nicht ran. Verkehr: gut, im Einklang mit der Natur. Massage après fuck: gut, aber die Kaiserin macht es besser.

Das Studio werde ich auf jeden Fall möglichst bald wieder besuchen. :)
 
War wieder einmal dort, Sisi hat mich einmal mehr perfekt befriedigt, ist jedesmal eine Bank zufrieden zu gehen.
 
... die anderen 2 Damen ...

Wie bitte? Schreib uns doch etwas mehr. 23 September war ich zuletzt da, und dann gab es nur Kaiserin Sisi und Zofe Lili. Sisi hat mir sogar klar gesagt, dass sie das Studio so weiter führen möchte.

Die vollbusige Lili habe ich schon dreimal genagelt, und ja, sie ist gut ... die Vorgängerin Lovely Lina wäre aber schwer zu übertreffen.
 
Was, ist schon die dritte Dame wieder weg?

Am Sonntag war nur die Lilly alleine da. Bestes Service, wie ueblich in der Haslinger.Habe dem keine Bedeutung beigemessen.
Werde unter der Woche wieder einmal die derzeitige Lage sondieren.
 
Bin heute kurz nach Mittag eingekehrt, mit Gedanken an "die geheimnisvolle Dritte". Diese gibt es aber nicht. Nur Sisi und Lili sind da. Die sagen, es ist möglich aber keineswegs sicher, dass eine neue Kollegin in November dazu kommen könnte.

Da ich beim letzten Besuch meine Hirschkäferspermien als Tribut an Kaiserin Sisi geliefert hatte, nahm ich Rotationsprinzip folgend heute die Lili. Habe dann einen netten geilen Fick und eine gute massage après fuck genossen. :)
 
Ähm,

Vom Studio via Gaullachgasse zur U Josefstädter Straße (laut Google Mapps):

.9 km = .56 ml = 12 Minuten fußläufig
 
Der Geschäftsgang in dieser verlassenen Gegend ... ist derart schlecht ...

SO schlecht kann es doch nicht sein. Als ich heute mich von Lili verabschiedet habe, wartete der nächste Freier schon. Bei meinen Besuchen im Lauf dieses Jahres hat es im Lauf der 30 bis 40 Minuten die ich dort für die halbe Stunde verbringe immer mindestens einmal an die Türe geklingelt.

Was die andere "Verkehrsverbindungen" betrifft: Ab der Strassenbahn 44 Haltestelle "Frauengasse" erreicht man die Haslinger in zwei Minuten zu Fuss.
 
Zurück
Oben