Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Und, mein lieber Arschkäfer - wem nützen nun diese erhellenden Fuckten? Lina ist zwar Vergangenheit, aber nicht jedes interne Wissen, muss auch publiziert werden. Ich könnte jetzt genauso über Deine Herkunft, Deinen Beruf, Deine exorbitante Sprachbegabung - soll ich weiter "Blabla" plaudern?
Zum Unterschied zu Dir aber, dringt bei mir nur der Dreck unter meinem kleinen Fingernagel an die Öffentlichkeit.

Ich finde, sie hat sich auch nach ihrem Abgang Diskretion verdient. Auch wenn sie nie meine Favoritin war. Außerdem: Es war hier nicht von Lina dei Rede.
Du bist zwar ein gescheiter Bursch, in diesem Falle aber absolut "sa zi" - "deppat".
 
Also , ich kann mich dem pria mit seinen posting nur anschliessen ! Aber gibt halt wirklich "gscheit (?) deppate" ! Nun mehr will ich über diesen typen nicht äussern.
Wegen der neuen, so war es nur eine annahme von mir, da sich die (runderneuerte)kaiserin und die betreffende von früher gut kennen! Schönen tag noch!
 
Dass um die Lina extrem schade ist, kann ich nur unterstreichen - sie war eine fixe Bank was das Service betrifft. Interessant wären aber aus meiner Sicht Infos zum Service der Neuen, woher sie kommt und wie alt sie wirklich ist erscheint mir nicht so wichtig.
 
@Mitglied #249820 ,

danke, dass jemand "gscheit" sein kann, aber in manchen Belangen "saudeppat", schließt einander nicht aus. Und dass es hier in der letzten Zeit eher zum Bassena-Tratsch verkommen ist, kann man auch nicht bestreiten. Diese "bittääää, ich weiß was"-Mentalität, diverser Indiskretins, geht mir auf die Nerven:mad: Zum Glück sind wurde ja auch der Humpi entsorgt. Sachdienliche Hinweise werden spärlich, ebenso wie humorvolle Beiträge zur Auflockerung.:(

gilgamesch61,

Vom Service ist die neue Mimi durchaus eine lichtvolle Erscheinung -aber das sind eben subjektive Eindrücke. Und eben: Ihr Vorleben ist eigentlich unwesentlich. Langjährige Kenner der Szene, werden vielleicht sofort wissen, wo sie vorher werkte, wichtig aber ist, was sie gegenwärtig "bietet". Und das war bei mir eben durchaus "befriedigend":up:
Bleiben wir also sachlich und ergehen wir uns nicht in vagen Spekulationen - sondern genießen wir, was uns derzeit erwartet;)
 
Es gab ja jetzt einen kleinen Shitstorm wegen ciervo-volantes „Verstoß gegen den Datenschutz":). Aber ich finde, er hat damit „La Diva Lina" eigentlich sogar einen Gefallen getan: Denn wenn man das angegebene Datum mit Linas Aussehen in Beziehung setzt, kann man nur schwer beeindruckt sein, die Dame ist in meiner Achtung noch mehr gestiegen. Da ist selbst die legendäre Marika Röck, die noch mit 80+ die Beine schmiss, nichts dagegen.
Ich habe mal gehört, dass Lina ein „Hase" ist, also hab ihr Geburtsjahr aufgrund Ihres Aussehens mit dem Hasenjahr 1975 angenommen...
Im Übrigen gilt natürlich: Wenn sich diese Mädchen schon vor uns im wahrsten Sinn des Wortes „enthüllen”:)sollten wir jedenfalls ihr Bedürfnis nach Diskretion und Geheimnis respektieren...
I
 
Rökk, schrieb sie sich - auch wenn die Röcke flogen. Und die bei tu zi, hast Du wie bei jedem Sternbild, eine Schwankungsbreite von 12 Jahren.
Und sagen wir so:"Vermutungen" über "Gefallen" sind eben "Vermutungen" - die sowohl der Lina ziemlich sicher, als auch uns völlig Blunzn sein können.
Aber sicher werden einige Diskretins sich berufen fühlen, in anderen Fäden wieder das Thema "Alter" zu ergründen - was aber völlig nebensächluich ist.
DEr Sommer, die Hitze und das dazugehöroige "Loch" bringt eben Themen aufs OT, auf die wir sicher gewartet haben.
 
Es gab ja jetzt einen kleinen Shitstorm wegen ciervo-volantes „Verstoß gegen den Datenschutz":). Aber ich finde, er hat damit „La Diva Lina" eigentlich sogar einen Gefallen getan: Denn wenn man das angegebene Datum mit Linas Aussehen in Beziehung setzt, kann man nur schwer beeindruckt sein, die Dame ist in meiner Achtung noch mehr gestiegen ...

... und genau so habe ich es bezüglich Lovely Lina gemeint. ;)
 
Statt Blabla zu schreiben, werde ich es wagen, das genaue Geburtsdatum der uns kürzlich abgegangenen Volkspussy Spermakübel Lovely Lina bekannt zu machen:

Am 20 Februar 1962 kam Lovely Lina auf die Welt.

Ich habe das (österreichische) Dokument gesehen.

Hallo ciervo-volante!

Du kennst mich sicher noch von früher. Ich habe mich aber zurückgezogen. Aber ich war weiter aktiv - von der KBG zur Haslinger. Und war treuer Kunde von Lina. Über 50 Mal hatte ich mit ihr das Vergnügen. Aber ihren Geburtsdatum hat sie mit nie verraten wollen. Darum danke ich dir. Leider ist es aus.
 
Und??? Ich kenne sogar das exakte Geburtsdatum der Kaiserin - und andere Details. Was hat das aber für einen wensentlichen Ein - oder Ausfluß auf den Fick?? Manchmal frage ich mich wirklich: Wollts budan, oder Ahnenforschung betreiben??:shock:
 
Na geh: Bei Deiner Schußbuchführung, wirst schon präzisieren können, ob 38 oder 39 mal - ned so bescheiden, Herr Kollege;)
 
Also pria, ich finde deine 2 kommentare dazu nicht einfach "gefällt mir" sondern "spitze" !!!
 
Auf die Idee mußt du einmal kommen, jeden einzelnen Fick und welche Dame es war mit Datum zu versehen und zu notieren.
 
@Mitglied #249820,

huch, so viel Lob, tut ja fast schon weh. Dennoch Danke.:up:
Aber erstens geht ma eh derzeit ois am oasch, zweitens verberge ich kraft meiner "würdigen Anciennität", nicht mehr meinen galligen Zynismus, der im bitteren Eichelfass gereift ist;)

Aber dieser ganze periphäre Banalverkehr, Alter, Geburtsdatum, puffmäßige Genealogie??? Oder Genesis? Ficken soll Freude machen, aber nicht zu pseudowissenschaftlichen Exkursen anregen.:shock: Das "leckt mich", wird allmählich zum ubiquitären Credo!!!
 
@Mitglied #259500,

das finde ich keineswegs abwegig. Hatte selber vor hundert Jahren eine Freundin, wo jeder Stich, kalendarisch dokumentiert wurde. Dagegen spricht also nichts. Das Chronistenherz, ist also vital in Form. Heute allerings, wäre es mir das nicht mehr wert:up:
 
Auf die Idee mußt du einmal kommen, jeden einzelnen Fick und welche Dame es war mit Datum zu versehen und zu notieren.

In der Tat. Es erfordert, wie soll ich´s sagen, ein gewisses Maß an Kultur. Der wahre Genießer erfreut sich das erste mal am Akt, das zweite mal bei der Niederschrift des Erlebten und das dritte mal an den Erinnerungen, die die Notizen wieder heraufbringen.

Schlichteren Gemütern bleibt dies natürlich versagt.

@Mitglied #259500,

das finde ich keineswegs abwegig. Hatte selber vor hundert Jahren eine Freundin, wo jeder Stich, kalendarisch dokumentiert wurde. Dagegen spricht also nichts. Das Chronistenherz, ist also vital in Form. Heute allerings, wäre es mir das nicht mehr wert:up:

Ja eh. :rolleyes:

In Deinem Alter kannst Du Dich zwischen Akt und Niederschrift an wesentliche Details nicht mehr erinnern. So schaut´s doch aus ...:D
 
Ach, chér Amadé, es erquickt mein giftig Herz doch immer widerlich, oder soll ich verbales "Bäsle-Gebläsle" zitieren- so ganz kurz, auf einen Furz???
Ich bin auch gewissen - nun ja, sagen wir es so: verbal zelebrierten Edel-Narzissmen, feinst gebosselt,gedrechselt und politiert, nicht abhold. Wobei: zu Deinen Zeiten war die Politur mit Schallack noch nicht sehr en vogue - sondern es wurde gewachst und nicht gewichst. Und schno gar nicht schellackiert. Egal: Ich schätzer ja geistige Reibungen, sofern sie aus hochwertigen Substanzen besteht.

Also: Oida, des mit den "seichten Gemütern", kannst woandast spün - mir beschert indes der Herr Musicus aber notabene ein gar köstlich Plaisier - wahlweise auch ohne "e", wie ja in zeitgenlössischer Literatur - und die gilt als authentisch -gern und oft zu lesen ist. Und das "freut den alten Mann". Pardon, ist zwar ein demagogisch geschickter Vorgriff, da ein Zitat aus dem Libretto des "Rosenkavilers", ausgesprochen von der "Marschallin". Tja, so sind wir seichten Gemüter eben - kennen nur Schundliteratur.

Aber klar, ois oida Krocha, der ja nur in jener Ära zuhause ist, in der die Augustissima ganz Niederdonau als einziges Puff betrachtet hatte, wirst du mir doch aus Courtoisie nachsehen, dass mein greises Gemüt zischen Stich und nachlässigem Scribententum eine dürftige Lücke einfickt.

Aber eigentlich ist es mir eh egal.
 
Vielleicht, lieber Rangifer Tarandus, könntest du uns doch etwas mehr über Mimi verraten.
 
Zurück
Oben