Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Ja, die Haarfarbe der "Määääry", ist für Menschen mit Faible für "original chinesisch schwarz", ein Faustschlag auf das Auge des Ästheten. Aber ihre Performance, ist durchaus beachtlich - zumindest damals, als ich hier über sie berichtet habe.
 
Mary Haslinger gilt schon als "eingeösterreicherte Chinesin". Ich kenne sie auch ein wenig jenseits der Bettkante und glaube, dass sie wahrscheinlich hier bleiben wird. Die erblondete Haare dürfte sie als Teil ihrer Identität empfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweifellos ist "Määääry" ein ausgesprochen vifes Mädel, das auch sehr gut in "Deutsch" zu Hause ist. Mag auch sein, dass Deine Interpretation der "eigenen Identität" zutreffend ist - sonst würde sie es ja nicht schon - lt Infos von Insidern - so lange pflegen. Ändert aber dennoch nix daran, dass es mir eben nicht gefällt. Hatte aber auch nur einmal das Vergnügen mit ihr.
 
Ha, an diese Jenny (gefärbte Haare) kann sogar ich mich noch erinnern.
Obwohl ich damals (KBG) ja eigentlich nur Augen (und nicht nur) für my princess LIna hatte .... ....
 
Beim Schlecken? Eher Lunge - aber den eingschlecktn Enrico, hab ich dort eh ned gmacht.
 
tut's ihr dort budern bzw. schlecken oder die Konkurrenz besprechen ...??:lol::lol::lol:+:lol:


:ironie:(nur, dass mir dann nicht wieder einer ... )
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn wir noch über diverse Ehestandsverhältnisse spekulkieren, könnten, Mutmaßungen anstellen, dann wär das auch nicht schlecht, ihr Bassenaschwätzer:ironie:
 
"Mary" ist nicht mehr da. Laut Kaiserin Sisi macht Mary eine andere Arbeit und einen weiteren Deutschkurs. Ich denke, dass "Mary" in Österreich bleiben wird ...

Nach einer schönen halben Stunde mit der Kaiserin (einen Dreier zusammen mit Lovely Lina hätte ich gern gehabt, aber Lina war besetzt) habe ich von Sisi die interessante Information bekommen, dass die kleine wilde Nympho Lucy (Mollardgasse etwa 2011-2013) wieder in Wien ist und in einem Studio im zweiten Bezirk arbeitet. In welchem Studio konnte (oder wollte) Sisi mir nicht sagen.
 
Määäry, bleibt sicher in Österreich. Aber ebenso "sicher", wird sie nicht mehr in der Haslinger tätig sein. Lina verabschiedet sich Juni endgültig nach China. Also wennst das nochmal packen möchtest, bleibt nicht viel Zeit. Übrigens: Wann warst denn dort - wären vielleicht fast über den WEg gelaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern bei LINA hab sie gefragt ob sie aufhört und sie hat das verneint.
Wäre auch schade, war wieder äußerst zufriedenstellend, bin sehr entspannt und mit weichen Knie von dannen gezogen.
 
Zurück
Oben