Hässlich vs. Schönheit

Innere Schönheit besteht aus diesem magischen Dreieck ?

Ich finde innere Schönheit braucht auch einen Booty 🏃‍♀️🏃‍♂️
Wie kann innere Schönheit etwas Äußerliches brauchen? 😂 Sagt ja niemand, dass innere Schönheit allein genügt, wenn die Person äußerlich absolut abschreckend wirkt aber sie macht Menschen definitiv schöner.

Schon mal jemand aufgefallen Ausgeglichene Menschen wirken einfach schöner, unausgeglichene Menschen sind in fast jeder Lebenslage Verkrampft auch im Gesicht zu erkennen.
Sorgen und Ängste machen Kummer-falten ... und Kammerfalten machen wiederum Hässlich ....
Die innere Schönheit .... hat mit Geruch wohl nix am Hut ( denn was innen ist kannst außen nicht sehn....
Die Innere Schönheit ist wohl eher der Begriff vom Unverdorbenen Charakter.

Was ist eigentlich gemeint mit "Schönheit kommt von Innen" ? Ich meine, was bedeutet das praktisch ?

Ich wirke auf viele Leute hübsch.
Nicht, weil ich ein superfesches Supermodel wäre, sondern aufgrund meiner Ausstrahlung, mir wurde schon des öfteren gesagt, ich strahle und leuchte einfach regelrecht.
Das macht viel aus.

Ich wirke auf viele Leute hübsch.
Nicht, weil ich ein superfesches Supermodel wäre, sondern aufgrund meiner Ausstrahlung, mir wurde schon des öfteren gesagt, ich strahle und leuchte einfach regelrecht.
Das macht viel aus.
ja das finde ich echt gut, so eine Frau würde ich auch brauchen, Mein Gott ich könnte mir Monatlich min 70 Euronen bei dir ersparen, du erhellst das Vorzimmer - das Kellerabteil und die Abstellkammer.

Ist es nicht die kombi aus beidem was es ausmacht?
Man kann jemanden noch so hübsch finden, aber wenn die Person charakterlich nicht zu einem passt wirds auch im bett nichts....
Umgekehrt kann man wohl auch niemanden wirklich anziehend finden "nur" weil der Charakter passt, man ihn sonst aber absolut nicht schön findet.

Und noch viel wichtiger ist, sich in der Gegenwart des andern wohl zu fühlen und man selbst sein zu können... nur dann ist sex auch wirklich gut.... schmunzel....

Zurück
Oben