- Reaktionen
- 9.562
- Checks
- 9
Uninteressante Frauen gehen an mir vorbei. Da ist Sex keine Option.Und du Einteilung in Interessant und Uninteressant ? Was ist damit ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uninteressante Frauen gehen an mir vorbei. Da ist Sex keine Option.Und du Einteilung in Interessant und Uninteressant ? Was ist damit ?
Dann musst Du ihn verunstalten damit er hässlich wird oder Du darfst mit ihm dann keinen Sex mehr haben. Beides geht halt nicht.Was, wenn der schönste Mann auch der ist, mit dem ich den geilsten Sex hab?![]()
Natürlich ist das dumm, aus hässlich oder geil, eine Frage zu konstruieren.Ich verstehe die Frage auch nicht. Ist mit hässlich Aussehen oder Charakter gemeint?
Für mich kann jemand noch so gut aussehen, wenn sein Wesen langweilig oder ätzend ist, finde ich ihn auch nicht mehr gutaussehend. Und umgekehrt.
Bin auch ein spezieller Typ Frau, nicht besonders hübsch oder klassisch schön, niemand, nach dem man sich umdreht (dabei bin ich nicht unauffällig).
Was sagt das jetzt aus über den Sex aus?
Und definiere mal durchschnittlichen Sex. Schon da haperts.
Ja sicher. Mir fällt das Märchen "Aschenputtel" bei dieser Fragestellung ein. Nur ist dort die Schönheit nur versteckt.Entweder/Oder?
Wozu?
Die Fragestellung ist Unsinn und real nicht zu begründen - somit kann eine Antwort es wohl nicht besser machen.![]()
Was auch immer guter Sex sein soll oder ein hässlicher Mensch.... hässlich und guter Sex oder Schönheit und durchschnittlicher Sex ..
Ich bin schirch, schlecht zu Ficken und steh dazu.

Nach dem Motto "das muss man erlebt haben!"Ich bin schirch, schlecht zu Ficken und steh dazu.
Was auch immer guter Sex sein soll oder ein hässlicher Mensch.
Solange du ihren..... Ist alles OKWas nützt mir die "schönste" Frau...
... wenn sie meinen Kopf nicht fickt?![]()
Die Schönheit kommt von Innen. Der Körper ist wandlungsfähig, doch wer kann genau sagen was schön ist.Jetzt stehen wieder Verwandlungen an. Mein Körper meint- ohne, dass ich mein Leben änder- Balast abwerfen zu wollen.
Für andere kleine Schönheitskorrekturen (Zähne) hab ich mich selber entschlossen.
Was ist besser- hässlich- schön- ich dachte immer,es kommt auf den Menschen, den Charakter an. Ich scheine mich geirrt zu haben.
Wenn wir hier schon bei Märchen sind, fallen mir viele Märchen ein, bei denen ein Part eine Art Prüfung bestehen muss.
Oft sieht ein Mann eine wunderschöne Frau- und muss sich dann ein paar Jahre mit genau dieser Frau in der hässlichen
Ausführung begnügen. Bis die Frau von ihm überzeugt war und sich wieder verwandelte.
Die, die nur aufs Äußere gehen, wären gleich mal draußen.
Ich habe nie auf das Aussehen geachtet. Wichtiger war es mir, ob ich mit dem Mann lachen und reden konnte.
Im Gegenteil, "schöne" Männer waren mir immer suspekt. Keine Lust, dem Fanclub beizutreten.
Tja und dann läuft mir ein Mann über den Weg, den ich tatsächlich schön fand. Fast war das ein Grund,
mich wieder zurückzuziehen. Nur weil uns viel verbindet, habe ich mich- mit Bauchweh- darauf eingelassen.
Ich wollte allerdings auch, dass er mich so wollte, wie ich bin. Schwierig. Und verletzend.
Hässlich bin ich sicher nicht. Aber eben auch nicht den Normen entsprechend.
Jetzt stehen wieder Verwandlungen an. Mein Körper meint- ohne, dass ich mein Leben änder- Balast abwerfen zu wollen.
Für andere kleine Schönheitskorrekturen (Zähne) hab ich mich selber entschlossen.
Was ist besser- hässlich- schön- ich dachte immer,es kommt auf den Menschen, den Charakter an. Ich scheine mich geirrt zu haben.
Die Schönheit kommt von Innen. Der Körper ist wandlungsfähig, doch wer kann genau sagen was schön ist.
Ich meine die Schönheit ist ein Geschenk für die (den) Anderen.
siehste a TraumfrauWas auch immer guter Sex sein soll oder ein hässlicher Mensch.
...dass man mit "Merz Spezialdragees" an dieser Schönheit arbeiten muss.was bedeutet das praktisch ?
Wer Angst hat bremst.siehste a Traumfrau
braucht ma ka angst vorm eigenen Spiegel haben![]()
...dass man mit "Merz Spezialdragees" an dieser Schönheit arbeiten muss.
Du solltest Lotto spielen!Was, wenn der schönste Mann auch der ist, mit dem ich den geilsten Sex hab?![]()
Das der optisch schönste Mensch hässlich für einen selbst werden kann, wenn der Charakter/Stimme/Geruch nicht passt oder Verletzungen stattgefunden haben.Was ist eigentlich gemeint mit "Schönheit kommt von Innen" ? Ich meine, was bedeutet das praktisch ?