Habt ihr wen in der facebook-Friendslist, mit dem ihr gern ins Bett gehen würdet?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man solche aufgeschlossene Freunde hat warum nicht!?
Meine Freunde bei Facebook sind leider nicht so...

Hey, Leute!

Hab vor kurzem was Geniales im Radio gehört: Es gibt eine Seite, bei der man Leute aus der Friendslist angeben kann, mit denen man gern ins Bett gehen würde. Wenn die ebenfalls auf der Seite angemeldet sind und dich angeklickt haben, kriegt ihr beide eine Email (ansonsten erfährt der andere NICHTS davon).

Leider kennen die Seite total wenige...

Hier ist sie:

DOWN Dating: The secret way to get down with people nearby!

PS: Falls mich von den Leserinnen wer kennenwürde, die noch nicht auf meine Friendslist ist, braucht ihr trotzdem nicht schüchtern sein ;-)
hab auch von der Seite gehört, hatte ich jedoch schon ohne Hilfe dieser Seite... :poppen:

Hey, Leute!

Hab vor kurzem was Geniales im Radio gehört: Es gibt eine Seite, bei der man Leute aus der Friendslist angeben kann, mit denen man gern ins Bett gehen würde. Wenn die ebenfalls auf der Seite angemeldet sind und dich angeklickt haben, kriegt ihr beide eine Email (ansonsten erfährt der andere NICHTS davon).

Leider kennen die Seite total wenige...

Hier ist sie:

DOWN Dating: The secret way to get down with people nearby!

PS: Falls mich von den Leserinnen wer kennenwürde, die noch nicht auf meine Friendslist ist, braucht ihr trotzdem nicht schüchtern sein ;-)

Was ist Facebook???:shock:

Also in meiner friendlist sind mehrere mit denen ich schon habe, was aber mit den jahren ja automatisch passiert...

Aktuell nur meine freundin ;) da muss ich zum glück ja ned nur drauf hoffen das es passiert :D

Zurück
Oben