Habt ihr wen in der facebook-Friendslist, mit dem ihr gern ins Bett gehen würdet?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey, Leute!

Hab vor kurzem was Geniales im Radio gehört: Es gibt eine Seite, bei der man Leute aus der Friendslist angeben kann, mit denen man gern ins Bett gehen würde. Wenn die ebenfalls auf der Seite angemeldet sind und dich angeklickt haben, kriegt ihr beide eine Email (ansonsten erfährt der andere NICHTS davon).

Ö1-Hörer bist du wohl nicht.

ich denke jeder hat in seiner Facebook Friendlist jemanden drinnen mit dem er gerne ins Bett gehen würde und wer "NEIN" sagt lügt sich selbst an ;)

naja. ich kenn über Fezbuk auch einige Leut, die ich gern mal auch treffen würde, wobei ich da ja 9ß% der Friends eh kenn, aber wenn wer in Chicago oder Denver oder Koh Samui ist, ists schwer, die zu treffen. Hab a net das Bedürfnis, über dieses Medium wen für eine Beziehung zu finden: Aber wenn, dann why not?

Es gibt eine Seite, bei der man Leute aus der Friendslist angeben kann, mit denen man gern ins Bett gehen würde. Wenn die ebenfalls auf der Seite angemeldet sind und dich angeklickt haben, kriegt ihr beide eine Email (ansonsten erfährt der andere NICHTS davon).
Findest niemand zum Ficken ohne Facebook gell!....Deswegen probierst es im EF?:hahaha:

ich denke jeder hat in seiner Facebook Friendlist jemanden drinnen mit dem er gerne ins Bett gehen würde und wer "NEIN" sagt lügt sich selbst an

kommt wegen der neuen pc-bildschirme daher der ausdruck "flachwichser" ???? :hmm:

Wenn ich mit jemand ins bett will brauch ich kein facebook

Was hier auch nicht die Thematik ist. Ging ja lediglich darum ob sich unter den FB-Freunden potenzielle Sexpartner befinden oder eben nicht. Könnte man ja genauso auf den "normalen" (sprich nicht virtuellen) Freundeskreis beziehen.

Finde es übrigens lustig wie einige hier sich über FB echauffieren, aber zugleich im EF aktiv sind, nimmt sich ja nicht viel.... :mrgreen:

Findest niemand zum Ficken ohne Facebook gell!....Deswegen probierst es im EF?:hahaha:

Genau, ich bin nämlich alt, hässlich, fett, stinke und hab schlechte Manieren.
Ganz anders als du, der sich sicher nur "wixfan" nennt, weil er eine angenehme Abwechslung von den 1000 nackten Frauen braucht, die ihm ständig nachlaufen und hier im EF nur ist, weil er glaubt hat, es sei ein Portal über die Philosophie der Liebe -.-

Und daran, dass es vielleicht spannend sein könnte, wen man so um 1-2 Ecken kennt, und wo auch ein geheimer Funken knistert, denkt unser Liebesphilosoph freilich nicht. Ehrlich, bei manchen Menschen ist die Tastatur so viel schneller als das Hirn, unglaublich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, Leute!

Hab vor kurzem was Geniales im Radio gehört: Es gibt eine Seite, bei der man Leute aus der Friendslist angeben kann, mit denen man gern ins Bett gehen würde. Wenn die ebenfalls auf der Seite angemeldet sind und dich angeklickt haben, kriegt ihr beide eine Email (ansonsten erfährt der andere NICHTS davon).

Leider kennen die Seite total wenige...

Hier ist sie:

http://www.bangwithfriends.com/

PS: Falls mich von den Leserinnen wer kennenwürde, die noch nicht auf meine Friendslist ist, braucht ihr trotzdem nicht schüchtern sein ;-)

Klar hat man in seiner Freundesliste so manche dabei die interessant wäre. Aber ich halt das für viel zu gefährlich, vor allem wenn man sich die "Transparenz" von FB anderen Usern gegenüber vorstellt - es sieht doch jeder wo man gefällt mir drückt usw...

Also nein danke, meine Facebook-"Freunde" bräucht nicht wissen das mir "bangwithfriends" gefällt. Wenn da jeder so offen damit umgehen würde, dann könnte ja hier im Erotikforum auch jeder unter seinem Namen und mit seinem Gesicht als Profilbild schreiben. Aber ich glaube dass das interesse jemanden ficken zu wollen dann doch eher im "geheimen" bzw. zwischen den Sexpartner gelebt werden sollte.

Wenn ich in einer Bar eine Frau anrede und auf Sex aus bin, ist das meine Sache und ihre wenn sie darauf einsteigt - aber kein Mensch, den es nichts angeht bekommt davon etwas mit.

Sosehr ist das hemmungslose Herumficken noch nicht Gesellschaftlich anerkannt, dass man es auch offen im Internet kommuniziert (Im Sinne von echter Name, Foto mit Gesicht usw...). ;-)

Niemals wird Facebook oder ähnlicher Schund die Reinheit meines PC verunstalten ! .......... :winke:

Klar hat man in seiner Freundesliste so manche dabei die interessant wäre. Aber ich halt das für viel zu gefährlich, vor allem wenn man sich die "Transparenz" von FB anderen Usern gegenüber vorstellt - es sieht doch jeder wo man gefällt mir drückt usw...

Also nein danke, meine Facebook-"Freunde" bräucht nicht wissen das mir "bangwithfriends" gefällt. Wenn da jeder so offen damit umgehen würde, dann könnte ja hier im Erotikforum auch jeder unter seinem Namen und mit seinem Gesicht als Profilbild schreiben. Aber ich glaube dass das interesse jemanden ficken zu wollen dann doch eher im "geheimen" bzw. zwischen den Sexpartner gelebt werden sollte.

Wenn ich in einer Bar eine Frau anrede und auf Sex aus bin, ist das meine Sache und ihre wenn sie darauf einsteigt - aber kein Mensch, den es nichts angeht bekommt davon etwas mit.

Sosehr ist das hemmungslose Herumficken noch nicht Gesellschaftlich anerkannt, dass man es auch offen im Internet kommuniziert (Im Sinne von echter Name, Foto mit Gesicht usw...). ;-)

Genau das ist ja die Idee hinter der Seite. Andere User kriegen nichts davon mit, dass du da dabei bist, dass du wen angeklickt hast etc, solang sie nicht selber dabei sind und dich angeklickt haben .... oooooooooooder GraphSearch verwenden, wenn an TheEntertainers Bericht was dran ist...

Ja es ist ein Rockmusiker schaut total geil aus tollen Body..langes Haar und spielt E-Gitarre in einer Band...! Und er ist einfach wow..perfekt..mit dem sicher sonst mit keinem!! außer meinen Mann der ist auch in meiner FL

Genau das ist ja die Idee hinter der Seite. Andere User kriegen nichts davon mit, dass du da dabei bist, dass du wen angeklickt hast etc, solang sie nicht selber dabei sind und dich angeklickt haben .... oooooooooooder GraphSearch verwenden, wenn an TheEntertainers Bericht was dran ist...

Ich glaub an solche Dinge in Bezug auf Facebook nicht. Auf FB sollte nichts zu persönliches drauf sein, die Allgemeinheit braucht nichts wirklich persönliches erfahren. ;-)

Also ich bin dort: https://www.bangfriends.net/
Dort kann man völlig anonym (hab's getestet) sowohl Freunde der Freundesliste als auch Leute, die sich öffentlich finden lassen wollen zum "Bang" treffen.
Es bekommt niemand mit, wenn man die Privatsphäreneinstellungen des Apps auf "Nur ich" setzt. Man wird über eine Übereinstimmung nur dann informiert, wenn der
andere auch der Meinung ist, dass man es mal miteinander tun sollte... Kann es nur empfehlen....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben