Habt ihr wen in der facebook-Friendslist, mit dem ihr gern ins Bett gehen würdet?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
die frage ist ob ich in meiner freundesliste frauen habe mit denen ich nicht ficken wollte ... hmmmmmm ???? ...... ????? ...... ?????

Passt zwar nicht ganz aber frag mal hier.

Wie würdet ihr es finden wenn euere Partnerin bzw. euer Partner auf Facebook mit ehemaligen Sexpartnern befreundet ist ?

Wie würdet ihr es finden wenn euere Partnerin bzw. euer Partner auf Facebook mit ehemaligen Sexpartnern befreundet ist ?
Finde das nicht schlimm, jeder hat seine Vergangenheit und warum soll man jeden mit dem man Sex hatte ignorieren?
Ich bin sogar mit meinem Exmann auf FB befreundet, da wir noch immer ein freundschaftliches Verhältnis haben.....

Finde das nicht schlimm, jeder hat seine Vergangenheit und warum soll man jeden mit dem man Sex hatte ignorieren?
Ich bin sogar mit meinem Exmann auf FB befreundet, da wir noch immer ein freundschaftliches Verhältnis haben.....

Wir sind nur mal am Abend auf der Couch gesessen und sie schaut am Handy. Sie dann so "der hat auch mein Bild geliked" ich "wer?", "ja mit dem hab ich mich a paar mal getroffen und 2 Sex gehabt"

Fand das schon komisch

Wir sind nur mal am Abend auf der Couch gesessen und sie schaut am Handy. Sie dann so "der hat auch mein Bild geliked" ich "wer?", "ja mit dem hab ich mich a paar mal getroffen und 2 Sex gehabt"

Fand das schon komisch
Ich verstehe, dass du das komisch findest, aber es ist in ihrer Vergangenheit passiert und sie hat schätze ich die Fronten geklärt;)

Ich würde dir raten, zerbrich dir nicht den Kopf über was wo es nichts zu zerbrechen gibt.....sondern schätze es, dass sie ehrlich und offen zu dir ist ;)

Ich hab nur Menschen in meiner Facebooklist, mit denen ich Sex haben möchte ... und auch schon hatte ... und die kennen sich sogar :lol::lol:

Ja da gibt es welche und welche im EF, aber deren FB Account hab ich nicht, dann wären es mehr....

Um auf die Eingangsfrage zu kommen: Nicht nur würde... :D ;)

Mr. Salt
(Gilt aber auch für Mrs. Pepper...) ;)

Wennst nicht klarkommst damit, warum fragst du sie dann auch?

Mir wär das ziemlich Nussbrot mit wem aus ihrer Friendlist sie was hatte, oder haben wird.

Ich finds nicht schlimm.
Aber! : wenn du ein Problem damit hast musst du das mit dir (und ihr) ausmachen...

Hey, Leute!

Hab vor kurzem was Geniales im Radio gehört: Es gibt eine Seite, bei der man Leute aus der Friendslist angeben kann, mit denen man gern ins Bett gehen würde. Wenn die ebenfalls auf der Seite angemeldet sind und dich angeklickt haben, kriegt ihr beide eine Email (ansonsten erfährt der andere NICHTS davon).

Leider kennen die Seite total wenige...

Hier ist sie:

DOWN Dating: The secret way to get down with people nearby!

PS: Falls mich von den Leserinnen wer kennenwürde, die noch nicht auf meine Friendslist ist, braucht ihr trotzdem nicht schüchtern sein ;-)

FB. Braucht man das? Gibt's nicht andere Möglichkeiten zum Kennenlernen für Sex?:D:D

Ich hab in meiner FB Liste nur Leute die ich.personlich kenn und hier auch nur einen kleinen, gewissen Kreis :-)

Wenn ich einen Facebookaccount hätte, wären in meiner Freundesliste nur Personen, mit denen ich schon Sex hatte oder beabsichtige Sex zu haben. :D

Klingt eigentlich lustig, werd' ich aber nicht tun - ich hab FB-Freunde, mit denen ich schon Sex hatte, bin mit fast allen meiner Ex-Freundinnen dort befreundet.
Und auch manchmal Träume, aber das bleiben Träume.

Zurück
Oben