H
Gast
(Gelöschter Account)
die frage ist ob ich in meiner freundesliste frauen habe mit denen ich nicht ficken wollte ... hmmmmmm ???? ...... ????? ...... ?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde das nicht schlimm, jeder hat seine Vergangenheit und warum soll man jeden mit dem man Sex hatte ignorieren?Passt zwar nicht ganz aber frag mal hier.
Wie würdet ihr es finden wenn euere Partnerin bzw. euer Partner auf Facebook mit ehemaligen Sexpartnern befreundet ist ?
Finde das nicht schlimm, jeder hat seine Vergangenheit und warum soll man jeden mit dem man Sex hatte ignorieren?
Ich bin sogar mit meinem Exmann auf FB befreundet, da wir noch immer ein freundschaftliches Verhältnis haben.....
Ich verstehe, dass du das komisch findest, aber es ist in ihrer Vergangenheit passiert und sie hat schätze ich die Fronten geklärtWir sind nur mal am Abend auf der Couch gesessen und sie schaut am Handy. Sie dann so "der hat auch mein Bild geliked" ich "wer?", "ja mit dem hab ich mich a paar mal getroffen und 2 Sex gehabt"
Fand das schon komisch
so ist das wenn man nachfragt, da wird man auch gleich mit unnützen Wissen zugetextet"ja mit dem hab ich mich a paar mal getroffen und 2 Sex gehabt"
Wennst nicht klarkommst damit, warum fragst du sie dann auch?Passt zwar nicht ganz aber frag mal hier.
Wie würdet ihr es finden wenn euere Partnerin bzw. euer Partner auf Facebook mit ehemaligen Sexpartnern befreundet ist ?
Wie würdet ihr es finden wenn euere Partnerin ... auf Facebook
Ich will mit meinen Freunden nicht ins Bett!![]()
Hey, Leute!
Hab vor kurzem was Geniales im Radio gehört: Es gibt eine Seite, bei der man Leute aus der Friendslist angeben kann, mit denen man gern ins Bett gehen würde. Wenn die ebenfalls auf der Seite angemeldet sind und dich angeklickt haben, kriegt ihr beide eine Email (ansonsten erfährt der andere NICHTS davon).
Leider kennen die Seite total wenige...
Hier ist sie:
DOWN Dating: The secret way to get down with people nearby!
PS: Falls mich von den Leserinnen wer kennenwürde, die noch nicht auf meine Friendslist ist, braucht ihr trotzdem nicht schüchtern sein ;-)
Hab so viele Bücher, aber das ist nicht im Regal!wer bitte hat denn facebook