Habt ihr wen in der facebook-Friendslist, mit dem ihr gern ins Bett gehen würdet?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, Leute!

Hab vor kurzem was Geniales im Radio gehört: Es gibt eine Seite, bei der man Leute aus der Friendslist angeben kann, mit denen man gern ins Bett gehen würde. Wenn die ebenfalls auf der Seite angemeldet sind und dich angeklickt haben, kriegt ihr beide eine Email (ansonsten erfährt der andere NICHTS davon).

Leider kennen die Seite total wenige...

Hier ist sie:

http://www.bangwithfriends.com/

PS: Falls mich von den Leserinnen wer kennenwürde, die noch nicht auf meine Friendslist ist, braucht ihr trotzdem nicht schüchtern sein ;-)

die seite wird wahrscheinlich eh nicht lange existieren, irgendwas wegen datenschutz...
aber ich habe da auch welche, denen ich gerne mal "nahe" kommen möchte ;)

Hey, Leute!

Hab vor kurzem was Geniales im Radio gehört: Es gibt eine Seite, bei der man Leute aus der Friendslist angeben kann, mit denen man gern ins Bett gehen würde. Wenn die ebenfalls auf der Seite angemeldet sind und dich angeklickt haben, kriegt ihr beide eine Email (ansonsten erfährt der andere NICHTS davon).

Leider kennen die Seite total wenige...

Hier ist sie:

http://www.bangwithfriends.com/

PS: Falls mich von den Leserinnen wer kennenwürde, die noch nicht auf meine Friendslist ist, braucht ihr trotzdem nicht schüchtern sein ;-)

gibt es schon einige zeit
würde ich trotzdem nicht machen

gibt ja leute, die man nur um mehrere ecken kennt, zB !

an der bar.

er lädt sie zu einem drink ein.

sagt sie, "ich geh nicht mit fremden ins bett",

und als er enttäuscht schaut, nach einer kleinen pause: "mein alter freund"............

Ja, da gibts schon die ein oder andere die ich mal gerne mit ins Bett nehmen würde :mrgreen:

ernsthafte antwort: damen betreffend, mit denen ein sexuelles/erotisches erlebnis theoretisch überaus interessant sein könnt durchaus, nicht nur dort. no na, na klar. etc. etc.! :hurra:

in der praxis: handkuss, danke - nein! :bussal:

Zurück
Oben