Habt ihr schonmal im Freien onaniert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich habs mir ein paar mal bei meiner laufrunde schon gemacht. gibt da son punkt wo man einfach ne geile aussicht hat, wenn dann die sonne noch passend steht...

:shock: Ist schon wieder Ostern bei dir :mrgreen:

nix für ungut

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Auto auf der grünen Wiese, im Auto in der Tiefgarage, auf einem Swinger-Parkplatz....manchmal überkommt mich halt die Lust ;-) ... und irgendwie ist es aufregend...

Da fällt mir gerade ein, als ich noch im frühen Teenageralter war hab ich auch oft woanders masturbiert...zum Beispiel im Urlaub immer gerne im Meer...wann man sich mit einer Hand schön bei einer Luftmatratze oder so anhalten kann dann hat man die andere frei und kann sich damit schön einen runterholen :mrgreen:
Und als ich noch so jung war, dass ich noch nicht abspritzen konnte hab ich es an ganz vielen Orten gemacht...weil dann hats auch keine Sauerei gegeben :oops:

Also ich habe mit der Selbstbefriedigung erst im alter von 11 angefangen und da kam denke ich schon was raus :D muss jetzt aber lügen weil ich es nicht mehr weiß :D ist eben schon lange her.

Masturbieren im Meer habe ich auch noch nie ausprobiert :D kann auch schön sein denke ich

Ich war glaub ich sogar noch jünger....aber am Anfang ist bei mir nichts rausgekommen, das weiß ich noch^^
Das Spritzen hat dann erst mit 12-13 angefangen glaub ich...

Zurück
Oben