Habt ihr schonmal im Freien onaniert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habs schonmal im Bus in der letzten Reihe gemacht, da war ich aber noch jung ;-)

Dann natürlich schonmal im Wald und im Garten und am Strand! Wo es einen halt gerade lüstet und man kein Ärgernis erregt...

Ja, mach ich gerne!,....besonders im FKK-Gebiet in der Lobau,...da trifft man dann Gleichgesinnte, und machts gemeinsam und gegenseitig! Das ist absolut geil!!!:hurra:

ich hab auch schoon mal. im auto meines vaters *gg* ist mich einfach so überkommen...mein vater war nur schnell was einkaufen und ja an die vorbeigehenden leute hab ich nicht gedacht. da war ich glaub ich 14 oder so :mrgreen:

hab mit dem Betriebswagen schon mal an einer Autobahnraststätte gehalten, mir die Hose runtergezogen und im Auto onaniert, so etwa 20 Meter neben mir stand ein Bus mit vielen jungen und einigen älteren Leuten drumherum, die schauten zwar ab und zu mal zu mir rüber, weiß aber nicht, ob sie mich dabei gesehen haben, ich jedenfalls hatte einen guten Blick auf die Leute, da waren wirklich echt heiße Mädels dabei und es gewissermassen vor ihnen zu tun, hat mich so erregt, daß ich es gleich zweimal hintereinander getan habe. Jederzeit wieder, war ein GEILES Erlebnis..

einmal fällt mir gerade ein...als ich noch jünger war. Am Heimweg vom Fortgehen wollt ich eigentlich nur meine Blase auf einer Wiese entleeren aber irgendwie ist dann mehr daraus geworden und ich hab auch noch meine Eier "entleert" :oops:

draußen eigentlich noch nie fällt mir ein... am witzigsten wars eigentlich im Hotel in Nürnberg, wollte eigentlich nur ne Runde Sauna gehen, da war dann niemand drinnen, hab mich dann ordentlich durchgewixt und just als ich fertig war, kam ein super Girl und hat sich perfekt positioniert, aber was sollst machen, ein paar Minuten zu früh... ich mein ich hätt jetzt auch nicht neben ihr wichsen angefangen, aber in der Dusche hätts dann mehr Spaß gemacht mit der Vorlage :C

Habe ich auch schon öfters gemacht,wenn es mich überkommt suche ich mir ein stilles Plätzchen und dann gehts los,warum sollte ich nicht wenn ich niemanden störe.

immer wieder im Auto. Am liebsten wenn eine schöne Frau vorbei läuft. Wenn man da dann spritzt ist es super geil!

im auto am parkplatz eines einkaufzentrum. Mußte warten auf meinen mann der was holte und meine finger flutschten iunter meinen rock.

Ob mich wer gesehen hat glaube nicht fg

Aber mir egal fg

lg bonbon

im Freien wichsen ist immer wieder geil. Am liebsten mach ich es mir im Urlaub im Meer. Such mir dann am Strand ein geiles Weib aus. Danach im Wasser geht es dann so richtig geil zur Sache. Hab damit schon vor 40 Jahren begonnen und kann es immer noch nicht lassen.

Also mich macht das tierisch heiß an Orten wo eventuell Leute lang spazieren könnten mir einen runterzuholen. An Radwegen die am Fluss lang führen, auf einer Eisenbahnbrücke...nur sowas Abgefahrenes. Ich wohne mehr in der ländlichen Gegend, da gibt es viele Möglichkeiten. Habe das schon oft gemacht, in letzte Zeit aber eher nicht.
Wie ist das bei euch? Macht euch sowas auch geil?
An welchen Orten macht ihr das so?

Auch weiblich erwünscht. ;)

Hab das auch schon gemacht, da ist so der Wind gegangen das er verkühlt war . :mrgreen:

Hab das auch schon gemacht, da ist so der Wind gegangen das er verkühlt war . :mrgreen:
I find des bei Regen noch geiler. Da tropfts dann immer auf die Eichel. Und dann tauch ich ihn daheim in Kamillentee, wegen der Verkühlung. :winke:

ich habs mir ein paar mal bei meiner laufrunde schon gemacht. gibt da son punkt wo man einfach ne geile aussicht hat, wenn dann die sonne noch passend steht...

Zurück
Oben