B
Gast
(Gelöschter Account)
auf der liege habe mich auf den Bauch gelegt und meine Mumu gerieben, war sehr aufregend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem es bei mir etwas dauert, komm ich erst garnicht auf die Idee.

Du lachst ... aber wenn mangrad Lust auf einen Quickie hat ist das teilweise echt ein Problem. Spass ohne!
Also mich macht das tierisch heiß an Orten wo eventuell Leute lang spazieren könnten mir einen runterzuholen. An Radwegen die am Fluss lang führen, auf einer Eisenbahnbrücke...nur sowas Abgefahrenes. Ich wohne mehr in der ländlichen Gegend, da gibt es viele Möglichkeiten. Habe das schon oft gemacht, in letzte Zeit aber eher nicht.
Wie ist das bei euch? Macht euch sowas auch geil?
An welchen Orten macht ihr das so?
Auch weiblich erwünscht.![]()
Nachdem es bei mir etwas dauert, komm ich erst garnicht auf die Idee.
Du lachst ... aber wenn mangrad Lust auf einen Quickie hat ist das teilweise echt ein Problem. Spass ohne!
Hmm... kommt auf die Begleitung an. Aber als Mann (alleine) beim Onanieren im Freien entdeckt zu werden ... da wär ich sowas von unlocker ... das würd sicher ewig dauern.
![]()

@Ramses
Du bist aber heute penibel, nu verunsicher doch den armen Kater nicht so.![]()
um beim thema zu bleiben ... ich weiss ja das ich etwas länger brauche.
dazu weiss ich auch, daß ich auch ziemlich aufgeregt wäre, erwischt zu werden. also denk ich erst garnicht daran.

Habt ihr schonmal im Freien onaniert?
da war ich 14... und bei einer freundin zu besuch... dort hab ich es mir vor ihrem großen bruder auf dem balkon gemacht...

oh.. hat gereicht![]()
oh.. hat gereicht![]()
Ja, ja, die heutige Jugend. Wir haben damals Regenwürmer essen müssen um's Taschengeld aufzubessern ...![]()
![]()
Wofür?
... vielleicht hat sie mit Regenwürmern.... ???![]()
@ topic - was bleibt einem Waldläufer schon über? Aber da bleibt's wenigstens im Kreislauf der Natur.
Außerdem - seit die Monotheisten die Welt regieren, san die Göttinnen ziemlich rar geworden. Der Rest ist's net wirklich wert.![]()