C
Gast
(Gelöschter Account)
ein eis![]()
![]()
... aber net eins zum Schlecken... sondern zum Löffeln, hoffentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein eis![]()
![]()
...
bin dann auf den schulhof, da gab es eine kleine grüne insel mit noch ner steinskulptur.
ließ dann den kleinen raus und sprizte auf die skulptur.
war so 15 jahre
da weibliche kommentare auch erwünscht sind melde ich mich auch. onanieren im freien oder unter fremden leuten befreit wirklich. ich onaniere oft im flugzeug unter der wolldecke, zeitung oder durch schenkeldruck. ich denke, dass meine nachbarn schon mal was mitgekriegt haben. am tollsten empfinde ich einen höhepunkt unter leuten. in japan habe ich mir einen slip mit eingebautem stimmulator gekauft. beim gehen wird einerseits meine klit massiert und der eingeführte teil massiert meinen g-punkt. je nach dem wie rasch ich gehe ist di massage stärker und wenn ich treppen steige am grössten. dazu gehe ich oft in kaufhäuser oder eile auf die strassenbahn. die orgasmen schütteln mich jeweils heftig durch.
nau hallo, is owa a ned .... stimmulator gekauft. beim gehen wird einerseits meine klit massiert und der eingeführte teil massiert meinen g-punkt. je nach dem wie rasch ich gehe ist di massage stärker und wenn ich treppen steige am grössten. dazu gehe ich oft in kaufhäuser oder eile auf die strassenbahn. die orgasmen schütteln mich jeweils heftig durch.
komischer untergrund im badZumindest mal keine Fliesen als Hintergrund!![]()

Ich wüsste da was, damit ihm die Lust auf das sicherlich vergehtIst mir aber schonmal passiert, dass ein älterer Herr sich mir gegenüber hingesetzt hat, und sich mal ordentlich einen runtergeholt hat, hab mich 2 mal weggesetzt und ist mir immer wieder hinterher gegangen. Sehr unangenehm![]()
Ist mir aber schonmal passiert, dass ein älterer Herr sich mir gegenüber hingesetzt hat, und sich mal ordentlich einen runtergeholt hat, hab mich 2 mal weggesetzt und ist mir immer wieder hinterher gegangen. Sehr unangenehm![]()
(für das muss man leider bei Youtube angemeldet sein, hoffentlch funktioniers für alle)Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Im Freien oder an öffentlich zugänglichen Orten habe ich bisher noch nicht onaniert, wäre aber sicher auch mal eine Erfahrung wert. Mal so ein Ding alleine zu unternehmen.
Bisher gab's da nur Erfahrungen mit meinem Ex im leeren Zugabteil oder in den Weinbergen.
ich schwör auf Liebeskugeln.