Habt ihr schonmal im Freien onaniert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jo einmal :grantig: am Orsch von de Ameisen zerbissen und im Gesicht von den Gelsen zerstochen und jetzt soll no wers sogn Sex in der Natur is schee .:kopfklatsch:

Beim Fischn und jagern geht mir a immer so .........wenn i pinkeln oder ka.... muss :mrgreen:

Ja auf einen abgelegenen Fußgängerweg!
War mit einer Bekannten Unterwegs und sie hat gesagt, dass ich mich nicht traue und schon war meine Hose unten und ich hab es mir so richtig schön besorgt aber damit nichts verschwendet wurde hat sie meinen schnell noch in den Mund genommen und alles geschluckt.

Ja auf einen abgelegenen Fußgängerweg!
War mit einer Bekannten Unterwegs und sie hat gesagt, dass ich mich nicht traue und schon war meine Hose unten und ich hab es mir so richtig schön besorgt aber damit nichts verschwendet wurde hat sie meinen schnell noch in den Mund genommen und alles geschluckt.

So ists brav,
die Natur ist schon genug belastet :mrgreen:

Irgendwie bekomm ich durch das schöne Wetter lust wieder mal in freier Natur hand anzulegen...und noch mehr Lust auf Sex irgendwo draußen :mrgreen:

Jaja,früher in der Schule im Unterricht.Hosentasche Futter rausgeschnitten-warn die sogenannten Billardhosen. Das warn Zeiten...:mrgreen:

ka ob das zählt. hab es mir tagsüber am kahlenberg im auto selbst besorgt und um uns herum waren auf sicherer entfernung etliche touristen unterwegs :D

Ich habe schon des öfteren am Fkkstrand gewichst wenn niemand da war .(zumindest nicht sichtbar ;-))
Im freien ist es einfach geiler !!!
Und mann muß nicht so aufpassen wo man hinspritzt !!! :-)

Ja haben schon am Hochstand gefickt und wurden von einem Jäger dabei erwischt.
Na der konnte blöd schauen, und wir sind ohne Klamotten abgehauen und im nächsten Waldstück haben wir weitergefickt.

Ja, das hab ich auch schon mal, glaube viele machen das geben es aber nicht zu! Leider wurde ich von einer Frau dabei erwischt .... (in vielen Phantasien würde es jetzt vermutlich so weitergen das sich sich die Kleider vom Leib riss und meinen Schwanz bis zum umfallen geritten hat ...) - war aber nicht so, die gute hat sich tierisch aufgeregt gg

ja klar,ich hatte früher mal einen garten in der nähe einer S-Bahn,mit freien blick drauf,die haben mir ,öfter mal zugeschaut,da sie langsamm fahren mußte,hat mich aber nie gestört

Zurück
Oben