- Reaktionen
- 103.144
- Checks
- 5
Danke dirGlaube ich dir, hast ja einen richtig geilen Schwanz!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dirGlaube ich dir, hast ja einen richtig geilen Schwanz!![]()
Hast Du Lust auf einen dritten?Durfte angeblich schon zwei Jungmänner erstmalig ganz vorsichtig begehen, war sehr geil
Ich gratuliere dir, dass du so etwas Schönes erleben und genießen kannst!Als Spielpartner eines Paares wünschte sie sich einmal, dass ich ihn ficke. Er hatte damit wohl nicht gerechnet und fiel kurz aus allen Wolken. Beim nächsten Mal war es dann so weit. In der Zwischenzeit hatte sie ihn mit einem Dildo gut vorbereitet. Sie schaute nur zu und feuerte mich an. Anfangs konnte er nicht so viel damit anfangen, war aber brav und willig. Irgendwann gehörte es einfach zu unseren Treffen dazu und er hatte richtig Lust auf Schwanz im Arsch.
Wie haben die burschen ausgesehenAlso wenn der erste männersex als entjungfern zählt habe ich heute zwei burschen entjungfert die mein glory hole besucht und auch durchaus zufrieden verlassen haben
Zuerst einen 18 jährigen der zweimal gespritzt hat. Beim ersten mal sehr schnell beim blasen und dann nochmal nachdem er meinen arsch sehr tief gefickt hat.
Und jetzt gerade noch einen 28 jährigen, der gerade frisch single geworden ist und es mal mit einem mann probieren wollte. Hab ihn geblasen, dann hat er mich gefickt und zum schluss in meinen mund gespritzt
ich auchBin noch Jungfrau. Wurde noch nie gefickt. Will aber entjungfert werden. Langsam mit Geduld.
Ich denke, dass man bei einvernehmlichem Sex nicht von Mißbrauch sprechen kann - oder sehe ich das falsch? Wenn mich ein Mann in den Hintern bumst, befriedigt er sich dabei an mir und ich genieße, dass ich ihm Lust verschaffen kann - das kann doch kein Mißbrauch sein?Bin noch jungfrau, 48 aus Wien, wenn es einer Macht, dann ein Rollenspel, ER als Dom der mich einladet und mißbraucht, gern ein Paar und BI Forced.