Wer hat schon mal

War 9 jahre lang cucki , habe viele schwaenze vorbereitet fuer meine ex und den arsch hinhalten muessen wenn er zu gross war fuer ihren arsch .
Ich armer :hahaha:

hab vor Jahren schon einer Frau die Besamte Fotze ausgeleckt wärend ihr Mann mich gefickt hat , war saugeil.
Er hat dann meine Arschfotze besamt wärend ich seinen Saft aus der Fotze seiner Gattin geleckt habe

Ich habe mich bei Bekannten mal nach einer feuchtfröhlichen Party dazu überreden lassen!
Die wissen, dass ich schwul bin und sollte mir auf Anweisung der Hausdame von ihrem Mann einen blasen lassen. War nicht meins, erstens mache ich mir nichts aus Frauen und zweitens konnte der Kerl nicht richtig blasen.😊

Mich würde Interessieren wer schon mal einen Mann ,oder von einem Mann im Beisein seiner Frau den Schwanz geblasen bekommen .Oder wer hatte schon mit Mann Sex wenn frau zusieht ,habe Kopfkino und würde gerne wissen ob schon wer Erfahrung gemacht hat.
Mir gefällt das besonders gut!
Ich glaube,daß das vielen Frauen gefällt!

War auch schon zweimal bei einen Pärchen Mitspieler,..
Einmal schaute sie nur zu wie er mich geblasen und ich ihm gefickt habe, das zweite mal Durfte ich sie beide abwechselnd ficken,..
Ein echt geiles Erlebnis....
Jedoch meistens wird nur bei Kontakten dieser Art Finanzielles erwünscht was für mich den Spaß nimmt, es soll auch für alle echt geil sein dann ist es wirklich schön,...
Lg Karl
Wäre sicher geil zu zusehen wenn mein Mann an deiner fetten Wurst saugst und lutscht und du ihn anschließend ordentlich fickst der braucht das

Zurück
Oben