- Reaktionen
- 6.432
Wer will mich entjungfern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist da ein Analgetikum auch drin?Es braucht unbedingt ein hochwertiges Schmiermittel...Anhang anzeigen 13579419
Ich weiß es nicht. Aber dank dieses Gels übertreffe ich meine persönliche Bestleistung. Ich bin buchstäblich von null auf 5,7 cm gekommen. Ich möchte immer noch 6,6-7 cm erreichen. Beim Dildokauf habe ich meine Möglichkeiten überschätzt, aber ich wollte nicht einfach so aufgeben.Ist da ein Analgetikum auch drin?
Mein Maximum waren 6 cm. Ich wollte meinen Anus nicht ausleiern, wollte nicht undicht werden.Ich weiß es nicht. Aber dank dieses Gels übertreffe ich meine persönliche Bestleistung. Ich bin buchstäblich von null auf 5,7 cm gekommen. Ich möchte immer noch 6,6-7 cm erreichen. Beim Dildokauf habe ich meine Möglichkeiten überschätzt, aber ich wollte nicht einfach so aufgeben.![]()
Also ich bin definitiv noch Jungfrau. Hab aber schon Dildos und Plugs verwendet. Denkst du nicht das sowas hilft ?Die meisten sagen, sie seien noch Jungfrau...
Aber beim Treffen haben sie keine Probleme den Schwanz aufzunehmen...
Sind natürlich nicht mehr Jungfrauen...
versuch es doch selbst, wie fühlt es sich an, wenn du deinen Daumen lutschst, bis zurück in den Rachen -Also ich bin definitiv noch Jungfrau. Hab aber schon Dildos und Plugs verwendet. Denkst du nicht das sowas hilft ?
Ist ein Schwanz viel anders. Gefühl wäre mir sehr wichtig .
Klar, ist ein Schwanz um etliches anders. Als ein Gummi Teil.Also ich bin definitiv noch Jungfrau. Hab aber schon Dildos und Plugs verwendet. Denkst du nicht das sowas hilft ?
Ist ein Schwanz viel anders. Gefühl wäre mir sehr wichtig .
hätte in planung mich anal zu entjungfern also bei intresse könnts ihr anschreiben
Mich auchhätte in planung mich anal zu entjungfern also bei intresse könnts ihr anschreiben
ich kann dir nur recht geben hatte schon öfter was ausgemacht leider haben alle abgesagt oder sind nicht gekommenWollen Tuns viele...aber im Endeffekt kommt niemand zum Treffen![]()
Da bist Du vermutlich einzig hier, der sich dieses Burschen erbarmen würdeWürde auch sehr gerne einen fem. glatten Boy entjungfern!![]()
Würde mir auch gefallenWürde auch sehr gerne einen fem. glatten Boy entjungfern!![]()
Nicht nur euchWürde mir auch gefallen
Glaube ich dir, hast ja einen richtig geilen Schwanz!Durfte angeblich schon zwei Jungmänner erstmalig ganz vorsichtig begehen, war sehr geil