Habt Ihr schon mal einen Typen entjungfert?

Ist da ein Analgetikum auch drin?
Ich weiß es nicht. Aber dank dieses Gels übertreffe ich meine persönliche Bestleistung. Ich bin buchstäblich von null auf 5,7 cm gekommen. Ich möchte immer noch 6,6-7 cm erreichen. Beim Dildokauf habe ich meine Möglichkeiten überschätzt, aber ich wollte nicht einfach so aufgeben. 😜

Ich weiß es nicht. Aber dank dieses Gels übertreffe ich meine persönliche Bestleistung. Ich bin buchstäblich von null auf 5,7 cm gekommen. Ich möchte immer noch 6,6-7 cm erreichen. Beim Dildokauf habe ich meine Möglichkeiten überschätzt, aber ich wollte nicht einfach so aufgeben. 😜
Mein Maximum waren 6 cm. Ich wollte meinen Anus nicht ausleiern, wollte nicht undicht werden.
Übrigens, deinen Avatar kenne ich schon, er ist wunderbar, ich liebe diese griechischen Darstellungen von homosexuellem Geschlechtsverkehr. Schöne WixVorlagen!
Schade, dass ich dein Kontaktprofil nicht sehen darf, wegen fehlendem Match :cry:

Die meisten sagen, sie seien noch Jungfrau...
Aber beim Treffen haben sie keine Probleme den Schwanz aufzunehmen...
Sind natürlich nicht mehr Jungfrauen...
Also ich bin definitiv noch Jungfrau. Hab aber schon Dildos und Plugs verwendet. Denkst du nicht das sowas hilft ?

Ist ein Schwanz viel anders. Gefühl wäre mir sehr wichtig .

Also ich bin definitiv noch Jungfrau. Hab aber schon Dildos und Plugs verwendet. Denkst du nicht das sowas hilft ?

Ist ein Schwanz viel anders. Gefühl wäre mir sehr wichtig .
versuch es doch selbst, wie fühlt es sich an, wenn du deinen Daumen lutschst, bis zurück in den Rachen -
und dann lutsch zum Vergleich einen Dildo

hätte in planung mich anal zu entjungfern also bei intresse könnts ihr anschreiben

Ist mir nicht eindeutig: "hätte in planung MICH anal zu entjungfern"
Wenn du dich im Netz umschaust, dann gibt es tatsächlich einige, die es schaffen, sich selbst in den eigenen Arsch zu ficken.
Mit dem HERRlichen Prügel, den du im Album zeigst, müßte DAS auch gelingen.
Meiner ist nicht so riesig wie deiner, und bei mir hat's auch geklappt, sogar in mir selber abgespritzt.
Also, willst du dich jetzt selber . . . , oder solls ein anderer?

Bin auch Analjungfrau, könnte mir das aber nur in einem Bi Forced Rollen Spiel mit einem strengen Paar vorstellen, und es sollte denk ich ein S oder M sein, da noch nie etwas drin hatte und sie mich festhaltet oder Ohrfeigt oder mit NS erniedrigt dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben