- Reaktionen
- 59.261
Ich glaube fünf Minuten täten auch reichenWer in Wien ist besuchbar?
Für eine Stunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube fünf Minuten täten auch reichenWer in Wien ist besuchbar?
Für eine Stunde.
Der Erste zu seinWas ist daran so besonders?
Wenn die beiden die Wahrheit gesagt haben,ist es superDer Erste zu sein
und das bleibt in Erinnerung
Ich würde sicher "das Erste Mal" (wenn es schön war, das ich hoffe) immer gerne daran erinnern.Wenn die beiden die Wahrheit gesagt haben,ist es super
Kann ich zumindest für Frauen nicht bestätigen.Der Erste zu sein
und das bleibt in Erinnerung
Wenn jemand dazukommen soll,melde dich bitte!!Schon einige...
Mich leider noch nichtSchon einige...
Genau so geht es mir auch. Ich wäre auch noch zu entjungfern. Gut, Dildos und Co hatte und habe ich schon in mir. Aber leider noch nix echtesBin leider auch noch Jungfrau wurde noch nie gefickt aber ich hatte noch nie die Überwindung leider
Dein Kommentar orientiert sich an deinem Vorschreiber und nicht am Titel des Threads [h1]Habt Ihr schon mal einen Typen entjungfert?[/h1]Sowas sucheh längst schon aber beim ersten Mal bitte einen kleinen und mit Gefühl
Das kenne ich auch, hatte angeblich auch 2 "Jungfrauen" bzw. Männer, flutschte jedoch ohne Probleme rein. Und meiner gehört sicherlich nicht zu den KleinstenDie meisten sagen, sie seien noch Jungfrau...
Aber beim Treffen haben sie keine Probleme den Schwanz aufzunehmen...
Sind natürlich nicht mehr Jungfrauen...
Ich denke mir, wenn du ficken kannst, flutscht dein großes Werkzeug auch bei einer "Jungfrau" bzw. einem "Jungmann" problemlos in den After rein. Nur ungeübte Typen, die glauben, dass man einen Arsch wie eine Muschi ficken kann, haben Probleme beim Analverkehr und verursachen ihren Partnern Schmerzen. Leider behalten so rücksichtslos "Behandelte" das Arschficken in schlechter Erinnerung und lassen nie wieder jemanden in ihren Arsch. Glaub' ich wenigstens.Das kenne ich auch, hatte angeblich auch 2 "Jungfrauen" bzw. Männer, flutschte jedoch ohne Probleme rein. Und meiner gehört sicherlich nicht zu den Kleinsten