Wer hat schon mal

So ist's bei uns eigentlich die Regel. Wenn der Hausfreund da ist und mich fickt, oder ich ihn, ist meine Frau in aller Regel dabei,
Sie findet es geil und wir auch. Wird man doggy gefickt, kann man ja schön die Fotze lecken, dann hat sie zum optischen Genuss auch noch einen weiteren Genuss.

@Mitglied #534646 und @Mitglied #486788 zumindest wir fühlen uns alles andere als unwohl!
Schad nur, dass ihr du weit weg seid.🤷🏻‍♂️
Da wär ich auch einmal gern so ein Hausfreund. 😉🙋🏻‍♂️

Also ich war schon ein paar mal bei einem Pärchen eingeladen...
Erst hat Frau mich ordentlich hart geblasen...
Und dann Dürfte Er mich weiter Lutschen...
Beim letzten Treffen, durfte ich auch sein Loch Besamen...
Die Frau ist daneben gesessen, und hatte einen XXL Dildo in ihrem Loch gehabt...und das zusehen sehr genossen...
Beim Ficken hat sie auch schön mit geredet...ich soll ordentlich hart zustechen und es ihm schön besorgen...

Schade das die beiden weg gezogen sind...

Ich hatte mal das Vergnügen bei einem Paar eingeladen zu sein, bei dem Sie neugierig war mal dabei zu sein wenn Er sich mit einem Mann vergnügt.

Beim Vorspiel sah Sie noch etwas verhalten zu.
Jedoch als Ihr Mann mich dann hemmungslos fickte, schien es Sie sichtlich zu begeistern und zu erregen, so das Sie dann etwas ins Geschehen mit eingriff, worauf hin Er dann abwechselnd Sie und mich vögelte.

Mich würde Interessieren wer schon mal einen Mann ,oder von einem Mann im Beisein seiner Frau den Schwanz geblasen bekommen .Oder wer hatte schon mit Mann Sex wenn frau zusieht ,habe Kopfkino und würde gerne wissen ob schon wer Erfahrung gemacht hat.
Naja mein hetero Kumpel hat mich im Beisein seiner Frau gefickt und ich ihn geblasen

War auch schon zweimal bei einen Pärchen Mitspieler,..
Einmal schaute sie nur zu wie er mich geblasen und ich ihm gefickt habe, das zweite mal Durfte ich sie beide abwechselnd ficken,..
Ein echt geiles Erlebnis....
Jedoch meistens wird nur bei Kontakten dieser Art Finanzielles erwünscht was für mich den Spaß nimmt, es soll auch für alle echt geil sein dann ist es wirklich schön,...
Lg Karl

Zurück
Oben