Habt Ihr schon mal einen Typen entjungfert?

Ich habe gerade meinen ersten Analorgasmus. Ich habe es ungefähr vier Mal mit einem Mann versucht und konnte es wegen der Schmerzen nicht. Nun, heute habe ich Kokosöl probiert. Im Moment habe ich den zweiten Größenwähler seit etwa einer Stunde. Und ich werde es gegen eine dritte Größe umtauschen. Wenn es mir gelingt, glaube ich, dass ich auch echten Sex meistern werde.:hurra:

Ich habe noch niemand entjungfert. Mein Freund hat das aber schon mehrmals gemacht. Nachdem ich einmal längere Zeit keinen Sex hatte, hat mein Freund, der Schlingel, zu mir gesagt: "Entjungfern kann ich dich natürlich nicht mehr, aber die Spinnweben werd' ich dir vom Arschloch wegbudern!" Dabei war ich so schön gesäubert und gespült ......

Hatte diese Woche das Vergnügen zufällig zwei Burschen zu "entjungfern". Einer war 18 aus Wien und für ihn war es das erste mal überhaupt dass er gefickt hat. Wurde davor nur mal geblasen. Dafür war er aber extrem ausdauernd und hat mich ca eine halbe Stunde gefickt.
Der andere war ein 18j Ire der mit seinen Eltern hier Urlaub gemacht hat und die Gelegenheit nutzen wollte, einen Nachmittag allein in der Stadt unterwegs zu sein ;) er hat zwar schon Mädels gefickt davor, wollte aber mal einen Männerarsch ausprobieren... Und die Möglichkeit habe ich ihm dann auch gern bei meinem glory hole geboten :)

Hi bin 35 Jahre 1,95 groß 115 kg. Bin noch bei Männern Jungfrau. Würde gerne blasen und geblasen werden . Zusätzlich würd ich gerne gefickt werden. Wichtig alles nur mit Schutz .

Zurück
Oben