Habt Ihr Eure Eltern schon mal beim Ficken erwischt?

war mit .Einen Eltern schon von klein auf beim FKK campen und da war es normal das ich dies und das mitbekommen habe in einem kleinen Wohnwagen
 
Jeder der sich an seinen Eltern aufgeilt oder da freiwillig zuhört oder sogar zuschaut, sollte sich sein Pimperl umgehend abnehmen lassen.
 
Ich denke es ist Zeit Euch mit der Wahrheit zu konfrontieren:

Ja, Deine Mutter hatte Sex. Gut möglich das es ihr Spaß machte. Und verhütet hat sie auch nicht. Arg? Kommt schlimmer:

Dein Vater ist ein ganz gewöhnlicher Lustmolch. So einer der sich einfach befriedigt indem er sein Zumpferl in Frauen steckt. Der Deine Mutter gefickt hat. Sorry das ist die Wahrheit. Und er war sicher geil dabei und hatte seinen Spaß damit.

So und jetzt kannst Du Dir überlegen was Du schlimm findest, deine Mutter die den Typen ran gelassen hat, die Beine breit machte und sich vielleicht an den Perversen sogar aufgegeilt hat. Oder Deinen Vater, der wie alle Männer seine Triebe nicht im Griff hat und obwohl auf der Welt grob 3 Milliarden Frauen rum rennen, nicht Mal davor zurück schreckte Deine Mutter zu besteigen.

Sorry aber irgendwer musste es Dir Mal sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...nebenbei: Meinen Bruder am Wichsen beim Pono schauen erwischt, meine Cousine habe ich im Bad bespannt, als sie sich gefingert hat, meinen damals besten Freund, als seine Freudnin ihm einen geblasen hat, ein mir unbekanntes Pärchen in Schweden beim Fick gefilmt ,...
 
So direkt erwischt habe ich sie noch nie, aber ich habe sie schon unzählige Male gehört und manchmal höre ich sie noch immer
 
Zurück
Oben