Habt Ihr Eure Eltern schon mal beim Ficken erwischt?

Einmal, als ich (mit 4 oder 5 Jahren) auf der Suche nach der Mama ins Elterliche Schlafzimmer geplatzt bin, waren sie gerade zugange.
Ich hab die Tür wieder zugemacht und gedacht: "da störe ich jetzt vermutlich".
Dass es dabei um Sex geht, war mir schon klar, das hat mich zu diesem Zeitpunkt aber nicht weiter beschäftigt.
Schaden hab ich auch keinen davongetragen.
 
Eher andersrum.
Wir wurden von Schwiegermutter in der Reiterposition erwischt.
Und prompt kam die Bemerkung, dass diese Stellung zum schwanger werden nicht so gut sei.
Aber egal. Wir gehen da eher freizügig um.
 
Nicht nur meine Eltern, auch Omi und Opi.
Erwischt würde ich es nicht nennen, bei uns ist man immer schon locker mit Sexualität umgegangen.
 
ich war noch keine 18 da kam ich früher als erwartet nach Hause und da erwischte ich meine Eltern im Wohnzimmer - mein Daddy hat meine Mutter doggy auf dem Sofa gefickt - hab ne Weile zugeschaut und bin dann wieder verschwunden - Eltern haben nichts gemerkt ... habt ihr sie erwischt ?
Und bis dahin hast du gedacht, sie haben nie Sex und du warst eine himmlische Empfängnis, oder wie?
Oder dachtest du, bei deinen Eltern sieht es sicherlich ganz anders aus wie sonst bei wem?
 
Ich konnte einmal unbemerkt zusehen. Es war sehr aufregend für mich, meine Mama war eine sehr hübsche Frau und er hat sie fest genommen und ich konnte bis zum Ende zusehen wo er dann in ihr gekommen ist. Es war ein extremer Anblick aber bin froh es gesehen zu haben da es für mich doch sehr aufregend war.
 
Ach die haben gevögelt? Und ich hab mich immer gefragt weshalb die plötzlich, um 1 Uhr morgens, anfangen in die Hände zu klatschen. 🙈
 
ich war noch keine 18 da kam ich früher als erwartet nach Hause und da erwischte ich meine Eltern im Wohnzimmer - mein Daddy hat meine Mutter doggy auf dem Sofa gefickt - hab ne Weile zugeschaut und bin dann wieder verschwunden - Eltern haben nichts gemerkt ... habt ihr sie erwischt ?
Wen, deine Eltern? Nein, kenne sie gar nicht!
 
ich war noch keine 18 da kam ich früher als erwartet nach Hause und da erwischte ich meine Eltern im Wohnzimmer - mein Daddy hat meine Mutter doggy auf dem Sofa gefickt - hab ne Weile zugeschaut und bin dann wieder verschwunden - Eltern haben nichts gemerkt ... habt ihr sie erwischt ?
Ja, oft. Hatte aber immer den Anstand nicht hinzusehen und mich diskret in meine persönlichen Räumlichkeiten zurückzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, zusammen mit meinem Bruder - danach wurde die Tür abgeschlossen. Allerdings gab es damals noch die herrlich großen Schlüssellöcher, sodass wir unserer Neugier weiter frönen konnten...
 
Zurück
Oben