Habt Ihr Eure Eltern schon mal beim Ficken erwischt?

ich war noch keine 18 da kam ich früher als erwartet nach Hause und da erwischte ich meine Eltern im Wohnzimmer - mein Daddy hat meine Mutter doggy auf dem Sofa gefickt - hab ne Weile zugeschaut und bin dann wieder verschwunden - Eltern haben nichts gemerkt ... habt ihr sie erwischt ?

Ne ernstgemeinte Gegenfrage, die mich heute noch beschäftigt. Ich muss 7 oder 8 gewesen sein. Wir haben Ferien auf einer Hütte gemacht und ich musste bei meinen Eltern im Bett schlafen. Ich schlief aussen an der Wand und konnte nicht flüchten. In einer Nacht wurde ich von einem Gewackel wach und traute mich nicht die Augen zu öffnen. Ich habe mich schlafend gestellt. Jedoch hörte ich meine Eltern stöhnen. Wörter wie Muschi, Titten vom Vater flüsternd. Heute hasse ich Geräusche wie flüstern, schmatzen und küssen, wenn sie von anderen Leuten kommen.

Wie steht ihr dazu, also ficken trotz Kind im Bett. Ich finde es ekelhaft und würde sowas nie machen.
 
Erwischt in dem Sinne nicht aber gehört, da ich über dem Schlafzimmer mein Zimmer hatte. (Hörte auch meine Nachbarn aber das ist eine andere Geschichte)
Vllt. bin ich deswegen so verdorben :rolleyes: ?
 
Beim Akt "erwischt" habe ich sie nie, aber manchmal hatte meine Mutter so einen gewissen Mundgeruch den ich erst nach Jahren zuordnen konnte. 😅
 
Zurück
Oben