L
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Wahren doch sehr aktiv, fast täglich... Erwischt zweimal 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen gibt’s ja den berühmten Storch!Eltern haben kein Sexleben![]()
Habe meine oft gehört beim ficken
Fands sehr erregend
nein hab sie nie erwischt dabei....ich war noch keine 18 da kam ich früher als erwartet nach Hause und da erwischte ich meine Eltern im Wohnzimmer - mein Daddy hat meine Mutter doggy auf dem Sofa gefickt - hab ne Weile zugeschaut und bin dann wieder verschwunden - Eltern haben nichts gemerkt ... habt ihr sie erwischt ?
... und warum deren längerer Bekanntenkreis ab und an meint in deinem Gesicht diesen oder jenen Vorfahren väterlicherseits wiederzuerkennen ist natürlich reiner Zufall und Einbildung.Na, i war a unbefleckte Empfängnis.
Ich finde es irre durch was manch einer getriggert wird.Echt?
Irre.
Kaum zu glauben.
ich war noch keine 18 da kam ich früher als erwartet nach Hause und da erwischte ich meine Eltern im Wohnzimmer - mein Daddy hat meine Mutter doggy auf dem Sofa gefickt - hab ne Weile zugeschaut und bin dann wieder verschwunden - Eltern haben nichts gemerkt ... habt ihr sie erwischt ?
Auch Eltern sind Menschen und handeln menschlich. Penibel wäre nur, wenn mich meine Kinder beim Ficken mit einer Freundin erwischen würden.Ist das wirklich so a großes Thema?
Ein wenig irritiert mich ein solcher Beitrag in einem Erotik-Forum... denn mit Erotik hat das mE weniger zu tun (außer für die Eltern), als mit einem Hoppala. Da schließt man leise wieder die Türe und das wars.
Warum auch ??Eltern haben kein Sexleben![]()
Das freut mich aber sehr.Nein aber meine Eltern mich![]()