Habt Ihr Eure Eltern schon mal beim Ficken erwischt?

Meine Eltern haben nie gefickt.
Die haben, wenn dann Liebe gemacht.

Wenn eine Tür in einer Familie zu ist, dann ist sie zu.
Anklopfen geht immer, das erwarte ich und das haben alle Mitbewohner dieses Hauses von mir nie anders erlebt.

Nicht verschlossene Häusltüren kamen hingegen öfters vor - schnell zu machen, und weg.

ich war noch keine 18 da kam ich früher als erwartet nach Hause und da erwischte ich meine Eltern im Wohnzimmer - mein Daddy hat meine Mutter doggy auf dem Sofa gefickt - hab ne Weile zugeschaut und bin dann wieder verschwunden - Eltern haben nichts gemerkt ... habt ihr sie erwischt ?
nein hab sie nie erwischt dabei....
hast du einen aktuellen anlass das du das thema heute eröffnest? ich meine du dürftest inzwischen schon selber kinder haben können vom alter her.... oder beginnst du deine vergangenheit zu verarbeiten?

Na, i war a unbefleckte Empfängnis.
... und warum deren längerer Bekanntenkreis ab und an meint in deinem Gesicht diesen oder jenen Vorfahren väterlicherseits wiederzuerkennen ist natürlich reiner Zufall und Einbildung.

aber das wär's überhaupt: Nach durchschnittlich 2.5 erfolgreichen Befruchtungen stellen die Elterntiere jeglichen Sexualtrieb für den Rest ihres Lebens ein, weil ab dann Zeit- und Energieverschwendung.

Die meinen nie erwischt .
Einmal kam die Mutter ins Zimmer, als meine Freundin gerade auf mir saß, ging wieder un gut.
Einmal kam der Sohn ins Zimmer als wir gerade Sex hatten, glaube nicht daß er langfristige Schäden davon getragen hat.

ich war noch keine 18 da kam ich früher als erwartet nach Hause und da erwischte ich meine Eltern im Wohnzimmer - mein Daddy hat meine Mutter doggy auf dem Sofa gefickt - hab ne Weile zugeschaut und bin dann wieder verschwunden - Eltern haben nichts gemerkt ... habt ihr sie erwischt ?

Ich hoffe nicht und wenn, dann hab ich es erfolgreich verdrängt, oder nach sooo vielen Jahren nicht mehr zu Hause wohnen, vergessen :unsure:.

Ein wenig irritiert mich ein solcher Beitrag in einem Erotik-Forum... denn mit Erotik hat das mE weniger zu tun (außer für die Eltern), als mit einem Hoppala. Da schließt man leise wieder die Türe und das wars.

..... Oder man thematisiert es nach Jahren im Internet.......

Vielleicht erkennen die Eltern ihre Kinder sogar anhand der hübschen Galerie 😎

War bei getrennt lebenden Eltern etwas schwer 😅 Und als Kind, das aus Prinzip mit Walkman/Discman und Kopfhörern schlafen ging war es auch mit dem zwangsweise mithören schwer :lol:

Zurück
Oben