Habt Ihr Eure Eltern schon mal beim Ficken erwischt?

Mitglied #587101

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Deutschland, Bayern (85***)
Registriert
20.5.2021
Beiträge
46
Reaktionen
50.738
Punkte
1.221
ich war noch keine 18 da kam ich früher als erwartet nach Hause und da erwischte ich meine Eltern im Wohnzimmer - mein Daddy hat meine Mutter doggy auf dem Sofa gefickt - hab ne Weile zugeschaut und bin dann wieder verschwunden - Eltern haben nichts gemerkt ... habt ihr sie erwischt ?
 
ich war noch keine 18 da kam ich früher als erwartet nach Hause und da erwischte ich meine Eltern im Wohnzimmer - mein Daddy hat meine Mutter doggy auf dem Sofa gefickt - hab ne Weile zugeschaut und bin dann wieder verschwunden - Eltern haben nichts gemerkt ... habt ihr sie erwischt ?
Wohnt ihr noch bei Euren Eltern 🤣🤣🤣
 
Das kann natürlich passieren. Und die psychisch normale Reaktion ist so schnell als möglich den Rückzug anzutreten, da das für alle Beteiligten sehr verstörend ist.
 
ich war noch keine 18 da kam ich früher als erwartet nach Hause und da erwischte ich meine Eltern im Wohnzimmer - mein Daddy hat meine Mutter doggy auf dem Sofa gefickt - hab ne Weile zugeschaut und bin dann wieder verschwunden - Eltern haben nichts gemerkt ... habt ihr sie erwischt ?

Ein wenig irritiert mich ein solcher Beitrag in einem Erotik-Forum... denn mit Erotik hat das mE weniger zu tun (außer für die Eltern), als mit einem Hoppala. Da schließt man leise wieder die Türe und das wars.
 
Jap. Bin ins Schlafzimmer reingeplatzt, da das Bereitschaftshandy, meines Vaters geklingelt hat. Meine Freundin war zu Besuch, wir waren damals 11, oder so. Bin wortlos wieder raus - bissl traumatisiert war ich schon 😂
 
sei froh, dass sie auch Sex hatten und noch haben.
nur ist das meiner Meinung kein Thema für eine erotische Unterhaltung im EF.
 
Ich finde dieses ganze "Mischpokefickthema" verstörend. Ich habe persönlich nicht das geringste Interesse am Sexualleben meiner Familienmitglieder und verbitte mir auch jede Einmischung in das Meinige.
 
Zurück
Oben