Haben Sie noch Sex, oder golfen Sie schon?

Mitglied #459161

Power Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern (85***)
Reaktionen
14.447
Checks
1
Ich konnte mal wieder nicht schlafen, weil ich dauernd über diesen Spruch 'Haben Sie noch Sex, oder golfen Sie schon?' nachdenken musste. Das beschäftigt mich schon länger, hatte für mich aber nie eine Antwort gefunden. Nun dachte ich mir, frag einfach mal die Experten hier im EF. Sind ja lauter schlaue Leute hier.
Also, was würdet ihr sagen, was damit gemeint ist? Der Sport oder das Auto? Ich bin echt ratlos. :unsure:

Bitte keine Kommentare wie 'der TE gibt vor' oder 'wir brauchen mehr Infos', Danke.

Ich konnte mal wieder nicht schlafen, weil ich dauernd über diesen Spruch 'Haben Sie noch Sex, oder golfen Sie schon?' nachdenken musste. Das beschäftigt mich schon länger, hatte für mich aber nie eine Antwort gefunden. Nun dachte ich mir, frag einfach mal die Experten hier im EF. Sind ja lauter schlaue Leute hier.
Also, was würdet ihr sagen, was damit gemeint ist? Der Sport oder das Auto? Ich bin echt ratlos. :unsure:

Bitte keine Kommentare wie 'der TE gibt vor' oder 'wir brauchen mehr Infos', Danke.

Der Spruch lautet: "Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf?" und somit ist die Frage beantwortet :up:

Sollte es nicht eher heißen, haben sie noch Sex oder (frust)fressen sie schon?

Hier ging es um Golf! *anmerk*
Aber deine Bemerkung würde erklären, warum Junggesellen schlanker sind als Ehemänner.

Junggeselle kommt abends heim, schaut in den Kühlschrank, nichts Ordentliches drin, geht ins Bett.

Ehemann kommt abends heim, schaut ins Bett, nichts Ordentliches drin, geht an den Kühlschrank.

Zurück
Oben