Haare färben als Mann

Huhu, es geht nicht um den Versuch jünger auszusehen. Es geht mir einzig um ein Stimmungsbild wie das so gesehen wird.

und mein Stimmungsbild ist eben jenes, dass mir so vorkommt, Senioren wollen wieder Teenager werden :)

du willst von mir lesen: super, mach die Haare schwarz.
 
Probiers doch einfach mal aus.
Werd ich wohl eh machen.
Deshalb hab ich ja nicht gefragt, ob oder ob nicht, sondern mich interessieren einfach mal andere Meinungen zum Thema.
wenn eine erfahrene Friseurin am Werk ist
Ist es in diesem Fall. Durchaus auch bei Film, Fernsehen und Bühne anerkannt. Diesbezüglich mach ich mir gar keine Sorgen.
Das einzige was mich nervt ist
solltest du den Ansatz regelmässig nachfärben lassen, weil es sonst uncool aussieht.
Auch wenns bei meiner Farbe nicht so schnell zu sehen ist, auf so ne Dauergeschichte hab ich gar nicht sooo viel Bock. Das ist auch das Einzige was mich neulich davon abgehalten hat, das sofort auszuprobieren.
Ich trage meine Haare so kurz, dass Haare färben absolut sinnlos wäre.
Ich die letzten 20 Jahre eben auch und jetzt zum ersten mal nicht mehr, das macht mich ganz wuschig :haha:
 
Jetzt aber das: junge Typen, Jahrgang 1993 oder 1998, färben sich die Haare silbergrau
Alleine DAS wär für mich Grund mir die Haare wieder blond zu färben und dann vielleicht nicht mit den Kindern verwechselt zu werden...
 
Bei hellblonden und eher weniger Haaren würde ich es jedenfalls nicht machen.
Kann auch leicht sein, dass die Haare danach gelblich wirken, so wie bei einem Nachbarn von mir.
 
dass die Haare danach gelblich wirken, so wie bei einem Nachbarn von mir.
Oder knallgrün, wie bei einer meiner Komilitoninnen damals....Jaja, die Kupferrohre....

Abgesehen davon, das schließe ich bei der professionellen Behandlung die ich in Anspruch nehmen würde, aus. Im schlimmsten Fall kannst eh gleich alles wieder entfärben.
 
Nicht reden/schreiben - machen (lassen)!
Dann darfst sudern oder schwärmen. :mrgreen:
 
Nicht reden/schreiben - machen (lassen)!
Ich fühl mich da jetzt ein bissl gedrängt...
Was, wenn ich das vielleicht doch gar nicht will? HÄÄÄÄ?
Bist Du dann da um Dich zu kümmern?
Wohl kaum!!!

Jaja, solche Ratgeber braucht man... :haha:
 
Ich fühl mich da jetzt ein bissl gedrängt...
Was, wenn ich das vielleicht doch gar nicht will? HÄÄÄÄ?
Bist Du dann da um Dich zu kümmern?
Wohl kaum!!!

Jaja, solche Ratgeber braucht man... :haha:

Was würde Chuck Norris tun?
Sei kein Lulu!
 
Ned mehr, aber länger und damit geschickt über die leicht ausgelichteten Stellen zu frisieren :haha:

des is jo fast no schlimmer als färben......

kauf dir sowas $407955_LB_00_FB.EPS_1000.jpgund du sparst kohle und musst da kane gedanken mehr ums färben machen
 
Jetzt host eh scho vü vuaschläg wie wos waunn warum ghert :roll: I sog da den Hit :wache: kauf da pepis ;) in vü oartn daun bist immer :daumen: ... :cool:
 
....obwohl mir das niemand glaubt: Ich habe meine Haare NICHT gefärbt! Bin 36 Jahre alt und noch "schwarz"! :hurra:....ich will keine weißen Haare! Absolut nicht!:shock: ....scheint zu genügen :haha:....Plomben in den Zähnen habe ich auch keine, muß ich auch immer herzeigen :roll::haha:.....Ich würde aber sicher färben lassen!!!!:lol:....hoffentlich so spät wie möglich! :shock:
 
Ich bin ja seit kurzem Perücken- und Kopfbedeckungsexpertin und ich find, man gewöhnt sich schnell an nen neuen Look. :) Mut zur Veränderung (und wenns nicht passt geht die Welt ja auch nicht unter, Glatze ist doch eh modern)!
 
...Glatze geht gar nicht !!!:nono::shock:.....nix da "innere Werte", "so ist das Leben", "auf das kommt es nicht an", ...ja, ich kann auch mit Glatze bumsen, super:roll:....ich kann auch mit Glatze "liebenswert" sein....aber mit Haaren ist es noch schöner! :mrgreen:......"Dean Martin" mit Glatze?? :shock: https://www.youtube.com/watch?v=65p9XldjsdY .....ich kann diese blöden "Lebensweisheiten" nicht leiden, IST nicht dasselbe!!.....mir persönlich ist das völlig wurscht, "Wie es is`so is`, aus", um das geht es nicht!!!!!, aber man will ja bei den Mädls auch "fesch" sein:mrgreen:....was soll das mit der Glatze???:grantig:.....Wie schaut das aus?!!....schaut aus, zum Davonlaufen!.......IST schirch! ...aus! :grantig: ( mit sehr wenigen Ausnahmen: "Telly Salavas", "Yul Brynner" - Schauspieler - beispielsweise...Ausnahmen!...)
......https://www.youtube.com/watch?v=9QrB8Io4P_o " = " .....erzählts mir nix! :grantig:

:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben