An die Autonarrischen.. Also die Autoliebhaber.. 😁

Und Rafen braucht ma net kaufn, da gibts immer welche umasonst wenn ma net Wert drauf legt dass alle gleich ausschaun und is söbe draufsteht.
Das wär mir ein Sicherheitsrisiko, an Reifen spar ich wenig..grad jetzt fahr ich den Sommer über das zweite Jahr in Folge die Winterreifen ab. Danach gibt's Ganzjahresreifen.
 
Das wär mir ein Sicherheitsrisiko, an Reifen spar ich wenig..grad jetzt fahr ich den Sommer über das zweite Jahr in Folge die Winterreifen ab.

Widersprichst dir da net selber? Mir sind gebrauchte Sommerreifn lieber als Winterreifen die sich alsa heissa schmieren und an Wirbl machn.
Danach gibt's Ganzjahresreifen.
Na ja... is halt ein Wacher Kompomiss. Hast im Winter an schlechtn Winterreifn und im Sommer an schlechtn Sommerreifn. Wennst net viel fahrst ok
 
Wer bitte fährt denn ständig am Limit das dies so wichtig ist?
Ich hab mir beim neuen Auto jetzt Allwetterreifen dazubestellt und merke im Sommer keinen Unterschied. Winter kann ich noch nicht sagen, aber viel Schnee liegt in Wien eh nie.
Ich kann sie weiterempfehlen. Hab die Continental AllSeasonContact in 215/55 R17 H XL drauf
 
Ich hab mir beim neuen Auto jetzt Allwetterreifen dazubestellt und merke im Sommer keinen Unterschied. Winter kann ich noch nicht sagen, aber viel Schnee liegt in Wien eh nie.
Da hast recht... letztsmal bin i mit die glatzertn Sommerreufn bis Februar gfahrn, dann hats an zrissn und ich hab doch no umsteckn müssn.
 
Dampfstrahler....

Bei Profis tat i aufpassn, das sind alls Gfraster, die wolln di nur pudern und is Auto bleibt dreckig.
die profis in der plus city machen einen guten job... die haben einen fettfleck auf der beifahrerseite wirklich super entfernt...
die verlangen halt schon a bissel was...iss aber wert...:up:
 
Zurück
Oben